Montag, 26. November 2012

KIKO 243 - Plum Red

Heute bekommt ihr einen weiteren Nagellack von KIKO zu sehen.

Bei meinem Einkauf im Store habe ich auch die Farbe Plum Red (243) mitgenommen, ein beeriges Pflaumenrot - der Name ist hier auf jeden Fall Programm. ;-) 
 Bordeaux und Beerentöne sind ja diesen Winter überall sehr stark vertreten und mein Lackschrank hat in dieser Richtung nicht viel zu bieten, daher mußte ich Plum Red kaufen. :o)

Am Tag an dem ich ihn ausprobiert habe, hatte ich Lust auf etwas Glitzer, also habe ich noch etwas Diamond Arcade von Nails Inc. aufgetragen und das war echt wunderschön.




Obwohl die Farbe von Plum Red auf den ersten zwei Fotos gut getroffen ist, konnte ich die volle Schönheit von Diamond Arcade nicht einfangen. So ohne natürliche Lichtquelle draußen ist das bei Glitzerpartikeln immer nicht so doll und mit Blitz geht das gar nicht. Ich hatte Diamond Arcade aber hier auch schon vorgestellt, da sieht man ihn wesentlich besser.

Zum Auftrag und Trockenverhalten, sowie der Haltbarkeit brauche ich hier eigentlich nicht viel sagen. 
Wer KIKO kennt und ausserdem meinen Blog schon länger verfolgt, weiß was es heißt wenn ich sage dass die Qualität wieder "KIKO-mäßig" war!

Für alle anderen schreibe ich es hier nochmal:
Alle Lacke die ich bisher von KIKO besitze (ca. 20+) lassen sich spielend leicht lackieren, trocknen recht schnell und halten gut. DAS ist dann die KIKO-Qualität die ich meine. ;-)

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe und die 'Brösel' geben dem Ganzen den richtigen Pfiff :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)