Mittwoch, 21. November 2012

Nägel des Tages - Big Spender & Splesh Of Grenadine

Danny von Polish Chest hat vor ein paar Tagen die Homa-Maniküre vorgestellt. Die Maniküre ist nicht unbedingt etwas Neues, der Name schon - zumindest für mich. :-P
Aber da mir diese Art seine Nägel zu lackieren sehr gut gefällt und ich das auch gelegentlich schon vorher getragen habe, zeige ich Euch heute meine Variante davon.

Und nein, es ist nicht Rot, obwohl ich zugegebenermaßen zuerst zwei rote Lacke rausgesucht hatte. *pfeif*

Benutzt habe ich zwei Nagellacke von essie, nämlich Big Spender und Splesh Of Grenadine.




Ich mag die Kombination dieser beiden Pinktöne. Beide sind blaustichig und daher harmonieren die Farben gut miteinander.
Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit sind gewohnt gute Essie-Qualität!

Kanntet ihr die Homa-Maniküre schon?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Also deine Variante gefällt mir auch richtig gut! Die Lacke passen wirklich sehr gut zusammen! Chic Chic!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Für mich war 'Homa' bisher immer nur Margarine. ;D

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich kenne weder diese Margarine noch wusste ich vorher dass diese Art der Maniküre so heißt. :-D

      Löschen
  3. Hab es auch erst bei Danny gesehen und hab so eine gezielte symetrische Lackierung auch noch nicht gemacht. Höchstens mal den Rinfinger anders oder die ganz bunte schwarz-rot-gold-Version für's Länderspiel ;-)
    Deine Version finde ich auch richtig gut....jetzt hab ich aber erstmal die Danny-Homa drauf :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch gerade dann gut, wenn man mal wieder nicht weiß welchen Lack man wählen soll. Bei mir stehen auch noch zwei tolle Rote hier, die ich demnächst mal dafür nehmen werde.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus :D
    Habe gerade heute meine ersten drei essie-Lacke gekauft und werde darüber morgen berichten ;)
    Ich kann allerdings nicht so gut lackieren wie du, hab es irgendwie verlernt :P
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte den Namen bisher nicht - ich mag´s auch eher einheitlich. Aber ich bin froh, mir Big Spender gekauft zu haben, der sieht toll aus :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)