Freitag, 2. November 2012

Nägel des Tages: China Glaze - Lubu Heels

Einer meiner ersten Nagellacke der Marke China Glaze war Lubu Heels und ich liebe ihn bis heute heiß und innig. ♥♥♥

Hier hatte ich euch den Lack schonmal vorgestellt, damals hatte ich einen roten Lack als Basis genommen. Heute zeige ich euch nochmal Fotos von Lubu Heels pur:


Ist die Farbe nicht ein Traum?
Schwarze Jellybase mit unzähligen kleinen runden, roten Glitterteilchen... hach! *schwärm*




Auftragen lässt sich Lubu Heels genauso gut wie jeder andere unkomplizierte Lack. 
Die Trockenzeit habe ich als ok empfunden, mit schnelltrocknendem Topcoat wars natürlich deutlich schneller.

So und nun gehe ich mir ein Back-Up bestellen, denn so langsam geht Lubu Heels zur Neige.

Gruß von Sara



Kommentare:

  1. Wunderschön! Der steht auch noch auf meiner Wunschlist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher konnte ich dem widerstehen, aber er sieht schon toll aus. Ich mag diesen subtilen Schimmer. Aber nun habe ich erst mal Kaufverbot. Ich möchte auch mal sagen können: der Lack geht zur Neige ;o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach so einem Kaufverbot macht es auch noch mehr Spaß wieder Lacke zu kaufen. :o)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich mag den Lack wirklich gerne und nehme in Kauf dass er sich etwas schwieriger ablackieren lässt wie andere Lacke.

      Löschen
  4. Seit heut hab ich ihn auch! :D freue mich schon, ihn zu tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!
      Du wirst viel Freude daran haben, da bin ich mir sicher! :-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)