Donnerstag, 15. November 2012

Priti NYC - Susan Azalea

Sorry dass es hier zur Zeit nicht weitergeht, aber ich lag mit einer hartnäckigen Erkältung flach und noch ist es nicht ganz überstanden.
Trotzdem wollte ich euch einen Nagellack vorstellen den ich wunderschön finde.
Es ist Susan Azalea von Priti NYC.

Susan Azalea ist ein ganz helles Fliederlila, cremig und mit ziemlich viel Weißanteil. Ausserdem ist er versetzt mit winzigen silbernen Glassflakes, was ihm einen subtilen Schimmer verleiht.





Ich mag solche Farben echt gerne und trage sie zu jeder Jahreszeit.

Auch dieser Priti NYC Nagellack hat sich gut auftragen lassen und ist zeimlich schnell getrocknet.
Der Glanz ist wiedermal bombastisch und einen Topcoat braucht er wirklich nicht.
Ich trug ihn ca. drei Tage auf den Nägeln und konnte keine Tipwear oder Absplitterungen erkennen.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. superschöne Farbe :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Ich greife aber nur im Frühling zu solchen Farben.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)