Mittwoch, 12. Dezember 2012

Barry M - Lavender

Heute gehts gleich weiter mit dem zweiten Nagellack von Barry M, den ich von kosmetik4less bekommen habe.


Lavender besteht aus einem durchsichtigen Basislack in dem winzigst-kleine silbernen Partikelchen schwimmen, zusammen mit ca. 1x1mm großem, lavendelfarbenem und viereckigem Glitter.
 
 Für mich ist das kein Lack den ich solo tragen würde, sondern ein Effektlack der als Topper auf einem Farblack nach Wahl getragen wird.
Ich habe ihn auf einem winterlich weißen Basislack (Blanc von essie) aufgetragen und das hat mir echt gut gefallen:




Ich finde Lavender wirklich schön. 
Die Menge des viereckigen Glitters ist genau richtig für meinen Geschmack. Mir gefällt auch dass die winzigen Silberpartikel darin sind, das macht nochmal einen besonderen Effekt und den Lack interessanter.

Für die Bilder habe ich eine Schicht aufgetragen, für mich ausreichend.
Das Lackieren ging wirklich einfach und die Trockenzeit war auch gut.
Natürlich sollte man auch hier wieder einen Topcoat auftragen, damit die Oberfläche glatter wird.

Nachdem ich nun meine ersten Nagellacke von Barry M ausprobiert habe, muß ich sagen dass sie mir wirklich gut gefallen. Qualitativ gibts nichts zu Meckern!

Lavender von Barry M könnt ihr im Onlineshop von kosmetik4less bestellen und zwar hier!
Übrigens lohnt es sich dort reinzuschauen, denn es gibt direkt auf der Startseite einen Adventskalender - Heute zum Beispiel gibts dort einen Code mit dem ihr für einen 50€-Gutschein, nur 40€ bezahlt! :-)

Wie gefällt euch Lavender?

Gruß von Sara

(Produkte von kosmetik4less zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!)

Kommentare:

  1. Diese Art von Glitzer-Lack ist nicht so meines.. Wahrscheinlich sieht er in natura noch mal schöner aus, aber kaufen würde ich ihn mir nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche solchen Glitzerlack auch nicht jeden Tag, aber so für besondere Anlässe mag ich das gerne. :-)

      LG Sara

      @Anni: Ich habe keine Ahnung warum, aber Dein Kommentar ist nach der Freischaltung weggewesen. :-(
      Ruby Pumps besitze ich nicht (habe Lubu Heels) aber ich könnte ihn mit Ring in the Red von CG vergleichen, wenn Dich das interessiert. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. das sieht richtig toll aus :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)