Dienstag, 18. Dezember 2012

essie - She´s pampered

She´s pampered ist der zweite ach Quatsch, natürlich dritte Nagellack aus essie´s Leading Lady Kollektion den ich mir gekauft habe.
Ich habe ja wirklich so einige (viele) rote Lacke, aber eine solche Farbe hatte ich noch nicht, daher ist wohl auch Jedem klar dass ich ihn kaufen mußte. :o)

She´s pampered ist ein wunderschöner Nagellack mit Cremefinish, in einem himbeerigen Rot. Ich liebe diesen Farbton an mir, finde er passt super zu meiner Hautfarbe.
Aber seht selbst (Achtung! Bilderflut!):






Findet ihr She´s pampered nicht auch wunderschön? ♥
Ich habe so viele Fotos und auf jedem und in jedem Licht sieht der Lack einfach klasse aus!

Das er sich wiedermal total easy lackieren lässt, gut trocknet und auch gut hält, erwähne ich nur der Form halber. essie eben. :-D

Welchen Nagellack der Leading Lady Kollektion habt ihr euch gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert von She's Pampered!! Mir steht das rot auch super und er hält so lange, das ist ja bei rot nicht immer so.
    Ich hab alle 6 Lacke aus der Kollektion ;-) Das 4er Mini Set und die anderen beiden in groß.
    Lieben Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich unglaublich schön!
      Ich mag ja gerne knalliges Rot, aber dieser hier ist einer meiner drei Favoriten! ♥
      Ich glaube ich mag noch den türkisen und den blauen Lack haben, aber die werde ich wohl in den USA bestellen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Bei She's Pampered habe ich auch überlegt, obwohl ich sonst gar nicht so der Rot-Fan bin, aber ich habe tatsächlich schon einen ähnlichen Farbton. Ich entdecke gerade erst Rot für mich ;-)

    P.S.: Der wunderbare Barry M. Red Glitter ist nun auch endlich angekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Barry M Lack! :-)
      Gruß von Sara

      Löschen
  3. Ich habe immer noch keinen Lack aus der Leading Lady - obwohl She's pampered reizt mich, schon, jetzt wo ich Deine Bilder sehe. Aber nein, nein, nein, ich brauch ihn nicht, ich habe China Rouge von China Glaze, der dem sehr ähnlich sein dürfte.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlich ist aber nicht gleich... ;-)
      Dieser Lack schmeichelt meinem Hautton so sehr, das ist wie mit einem blaustichigen Lippenstift der die Zähne so super weiß aussehen lässt.
      Ich finde man braucht ihn...
      LG Sara

      Löschen
  4. Der Lack ist so hübsch! Aber ich habe so viele ähnliche Farben, dass ich ihn mir aus Vernunft nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe es zwar ungern, aber: Ja, manchmal muß man auch vernünftig sein! ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Ich hab ihn auch. Musste ihn mir einfach noch kaufen. Das Rot ist einfach zu schön.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dich so gut verstehen, Danny! :-)

      LG Sara

      Löschen
  6. Der ist sooooo schön und natürlich habe ich ihn auch. *hust* Neben Leading Lady für mich die Highlights der Kollektion. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu! :-)
      Gruß von Sara

      Löschen
  7. Ich lieeeeeebe liebe liebe diese Farbe! So in love with this Shit! Wirklich ein toller Blog!
    www.beautyaddicted28.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)