Donnerstag, 20. Dezember 2012

Glitzernde Lackspielerei

Inspiriert von diesem *klick* Post bei QVCbeauty.de habe ich mir einige schöne Lacke rausgesucht und kombiniert:

 
Für meine Lackspielerei habe ich Black Taxi von Nails Inc. als Basis benutzt und darüber eine ganz dünne Schicht Halo von Ciaté lackiert. Im Anschluß habe ich dann im Bereich der Nagelspitzen noch Diamond Arcade von Nails Inc. aufgetragen.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!




Wie gefällt es Euch?
Ich denke ich werde das so an einem der Weihnachtsfeiertage oder an Silvester tragen.

Hier könnt ihr Euch Black Taxi und Diamond Arcade nochmal ansehen: *klick*
Hier findet ihr eine Review über Halo von Ciaté: *klick*

Welche Lacke habt ihr eingeplant für die Festtage?
Wirds klassisch Rot, oder eher gedeckt, oder doch Glitzer&Glamour?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus!
    Also an Heilligabend und die darauf folgenden Tage (bis er splittert) werde ich OPI - Absolutely Alice tragen. Und denn weiß ich noch nich. Mal sehen, was ich mit in die Heimat nehmen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kombi gefällt mir sehr gut.
    Was ich Weihnachten tragen werde weiß ich noch garnicht - hängt immer so ein bißchen davon ab, wie mir grade zumute ist. Vermutlich wird's aber Glitter & Glamour werden. Wenn nicht Weihnachten, dann aber spätestens Sylvester.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination!
    Bei mir gibt's an Weihnachten die klassische grün-rot-gold-Kombination. Grundfarbe rot, ein Akzentnagel in grün, und darüber einen Goldlack. Glitzer und Glamour trage ich eigentlich täglich auf den Nägeln, da wird Weihnachten sicher keine Ausnahme.

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus, hübsche kombination :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)