Samstag, 29. Dezember 2012

KIKO 383 - Oil Blue

So ihr Lieben, heute gibts endlich mal wieder was von mir zu lesen. 
Feiertagsbedingt hatte ich so viel um die Ohren, dass mir nicht nach bloggen war. Ausserdem hatte ich mir an Heiligabend mit igrnedwas so dermaßen in den kleinen Finger geschnitten (man siehts auf den Fotos auch noch, der Schnitt ging fast bis unter den Nagel seitlich), dass ich die nächsten Tage nicht neu lackiert habe, weil ich da auf keinen Fall NLE dran haben wollte.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten mit euren Lieben und dem ein oder anderen tollen Geschenk!?

Meine liebe Schwester hat mich mal wieder mit Lacken beschenkt, weil sie weiß das mich das glücklich macht! :-* ♥
Einen davon zeige ich euch heute, es ist Oil Blue von KIKO den ihr dort unter der Nr. 383 finden könnt.
Oil Blue ist ein Petrolblau, was mir wirklich gut gefällt:

 



Oil Blue war ein kleines bisschen zickig beim lackieren, weil die Konsistenz etwas flüssiger wie gewohnt ist. Er war aber eigentlich schon mit einer Schicht deckend, bei mir kamen wie immer zwei dünne Schichten drauf. 
Dank Schnelltrockner-Topcoat war alles blitzschnell trocken und ich wieder einsatzbereit. :-)
Bisher ist die Haltbarkeit gut, am heutigen Tag 2 noch keine wirkliche Tipwear zu sehen.

Jetzt werde ich mir so langsam mal Gedanken machen was an Silvester auf die Nägel kommt... 
Wisst ihr das schon?

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)