Dienstag, 11. Dezember 2012

Kosmetik4less

 Ich habe neulich einen Onlineshop für Kosmetik entdeckt, der mir auf den ersten Blick schon sehr gut gefallen hat:

 

Vielleicht kennt die ein-oder andere unter Euch diesen Shop schon, für mich war er neu.

Kosmetik4less bietet kosmetische Produkte und Schminkzubehör zum Beispiel von Sleek, Barry M, Sigma, the balm, Orly, Pop Beauty, beautyUK, alessandro, beautyblender... nur um mal einige der vertretenen Marken zu nennen.

Mein Augenmerk lag natürlich zunächst auf dem Nagellack und ich habe einige interessante Lacke entdeckt.

Umso schöner war es für mich dass ich mir einige Produkte zum Testen dort aussuchen durfte, was ich gerne getan habe. Danke!
Der Kontakt zum Shop war sehr nett und auf Mails wurde zügig geantwortet! :-)

Ich habe mir (natürlich) drei Nagellacke ausgesucht von Marken, die ich bisher nur aus dem Internet kannte, aber noch nie probieren konnte:

Barry M & beautyUK

Am Samstag kam mein Paket hier an und es war absolut top verpackt:




Der Inhalt:
Passend fürs kommende Weihnachtsfest (& Silvester) habe ich mir glitzerige Lacke ausgewählt.


(ist zwar unscharf, aber es funkelt so schön)
v.l.n.r: Barry M - Red Glitter & Lavender, beautyUK - Gold Glitter

Die sind toll, oder? :-)

Da fiel mir die Wahl des Lackes, welchen ich zuerst probiere, gar nicht so leicht. Dann aber habe ich mich für Red Glitter entschieden.

Red Glitter von Barry M besteht aus einer farblosen Base die voll ist von winzigen, staubkorngroßen, knallroten Glitterpartikelchen. Es sind so viele und so kleine dass der Lack mit zwei Schichten deckend ist, was ich für euch auf den folgenden Fotos festgehalten habe:




Mangels Tageslicht bzw. Sonne konnte ich das komplette Funkeln gar nicht richtig einfangen, aber ich denke man kann es sich anhand der Fotos vorstellen. Einfach eine wunderschöne Farbe, so richtig glühend Rot! 

Lackieren ließ sich Red Glitter absolut problemlos - die Glitterpartikelchen haben sich sehr schön gleichmäßig verteilt. 
Über die Trockenzeit brauchen wir hier nicht reden, die ist bei Glitterlacken ja immer recht schnell.
Natürlich braucht es einen Topcoat, damit die rauhe Oberfläche geglättet wird und das Glitzern richtig rauskommt. Aber das ist ja nichts Neues. ;-)

 Red Glitter von Barry M enthält 10ml und ist für 3,99€ hier zu bestellen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid auf Kosmetik4less, dann schaut euch doch dort mal um: http://www.kosmetik4less.de

Ein Tip: Schaut doch mal hinter das heutige Türchen des Adventskalenders, da gibts einen Gutschein-Code mit 15% Rabat auf Nagellacke. ;-)

Natürlich ist kosmetik4less auch bei facebook vertreten:  https://www.facebook.com/kosmetik4less.de?fref=ts

In Rosengarten bei HH gibt es auch ein Geschäft, dort könnt ihr euch die Produkte direkt live anschauen und natürlich kaufen:
Hainbuchenweg 18
21224 Rosengarten

 Ich werde das sicher tun, denn ich habe noch so einige andere Lacke (und Lippenstifte und Rouge)entdeckt, die mir sehr gefallen. ;-)

Die anderen beiden Lacke (Lavender & Gold Glitter) zeige ich euch in den kommenden Tagen noch genauer.

Wie sieht es aus, kennt ihr Barry M Nagellack bzw. besitzt ihr sogar welchen?

Gruß von Sara

(Produkte von kosmetik4less zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!)






Kommentare:

  1. Bei Kosmektik4less habe ich auch schon bestellt und um den Red Glitter von Barry M bin ich auch schon herumgeschlichen ;-) Deine tollen Fotos haben mich endgültig überzeugt. Es ist so eine tolle Farbe, das perfekte Weihnachtsrot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich Dich durch meine Fotos überzeugt zu haben! :-)
      Du wirst es nicht bereuen, es ist ein wirklich, wirklich toller Lack!
      LG von Sara

      Löschen
    2. Ich hab gerade geguckt, in dem Adventskalender ist ein Code und es gibt heute sogar Nagellacke 15% günstiger. Das ist noch ein Argument ;-)

      Löschen
    3. Ah, danke für den Hinweis - das wollte ich nämlich auch in meinen Beitrag reinschreiben. Voll vergessen... *rotwerd*
      Schnell nachholen...

      Löschen
  2. Den Shop kenne ich auch - habe dort einige meiner Sigma Pinsel bestellt. Das lief alles total super!
    Der rote Lack ist wirklich wunderschön. Hast du zufällig von China Glaze Ruby Pumps? Der dürfte doch so ähnlich sein, oder? Ich bin auf jeden Fall sehr angetan... :)

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte neulich schon dass Dein Kommentar weg ist, nachdem ich ihn veröffentlicht habe - jetzt sehe ich dass ich unter dem falschen Post nachgeschaut habe... *peinlich*

      Ruby Pumps besitze ich nicht, habe mir damals nur Lubu Heels gekauft, weil ich den besser fand.
      Ich habe aber Ring in the Red von CG, damit könnte ich Red Glitter vergleichen, wenn Dich das interessiert. ;-)
      Liebe Grüße von Sara

      Löschen
  3. Der rote lack ist echt wunderschön! Mich würde es mal interessieren wie viele Nagellacke du hast. Hab dich grade entdeckt und Follge dir auch sofort :)

    liebe grüße :)
    http://louriglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen hier in meiner kleinen "Nagellack-Welt"! :-)
      Wieviele Lacke ich habe kann ich gar nicht sagen. Ist schon eine Weile her das ich aufgehört habe sie zu zählen.
      LG von Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)