Freitag, 7. Dezember 2012

Love, Love, Love...

Passend zur Weihnachtszeit bringt p2 cosmetics eine kleine LE heraus.
All you need is... 
nennt sich die Kollektion, die "von Liebe und Weihnachten inspiriert ist".


love & happiness Hand Cream
Reichhaltige Handcreme mit Mandel-Kirsch- oder Vanille-Karamell- Aroma. Hochwertige Öle und Glycerin pflegen die Haut, Macadamiakernöl regeneriert sie und macht sie geschmeidiger. Die Creme ist vegan, enthält 100ml und kostet 3,45€.



 love & joy nail polish
 Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel, in den Farben 010 noble black, 020 festive gold und 030 celebrating red!
Die Lacke enthalten 8ml, sind vegan und kosten 2,25€.

 

love & harmony bath confetti

Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder. 3,25€.





Die LE wird ab Ende Dezember (hoffentlich noch vor Weihnachten) in den Filialen der Drogeriemärkte erhältlich sein.
Auf der p2 facebook Seite gibt es einen LE-Finder, dort könnt ihr schauen ob eurer DM-Filiale die All you need is... Limited Edition bekommt.

---------------------------------------------------------------


Was sagt ihr zu den Produkten?

Ich kann mir vorstellen dass die Handcreme toll ist und werde sicher mal probeschnuppern. Wenn der Geruch überzeugt darf sie vielleicht mit. 

Ganz toll finde ich den love & joy Nailpolish. Ich denke noble black und celebrating red werden bei mir "einziehen".


Einen schönen Tag euch allen!
Gruß von Sara

(Bilder und Infos aus dem p2 Blog-Newsletter)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)