Montag, 10. Dezember 2012

Nägel des Tages - Beyond Cozy von essie

Heute ein ganz schnelles Foto mit dem Lack des Tages:
Beyond Cozy von essie!

Da brauche ich nicht viel drüber schreiben, den meisten sollte der Lack bekannt sein. ;-)
Ich mag Beyond Cozy gerne, obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte.
Live hat er mich aber dann total überzeugt.
Es ist eher ein Champagner-Ton und kein Gold (was mir nicht gefallen hätte, weil mir kein Gold steht) was mir sehr gefällt.
Super für die Weihnachtszeit!

Habt ihr ihn denn auch schon, oder gefällt euch der Lack nicht?

 Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack. Er hat mich wirklich sehr überrascht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und finde ihn total schön mir fehlt nur eine Kombinationsidee immer noch. Verdammt diese Woche muss ich ihn endlich tragen.XD

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich ebenfalls! War ein Spontankauf + ich finde ihn super. Weder wirklich Gold noch Silber ist er schon was Besonderes. Aber mit Essie kann ich (man) sowieso nichts falsch machen, die Lacke sind generell toll. Liebe Grüße + eine fröhliche Adventszeit - Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)