Dienstag, 4. Dezember 2012

Neuigkeiten von Sally Hansen - Frühjahr 2013

Ihr Lieben, heute darf ich euch zeigen was uns nächstes Jahr bei Sally Hansen erwartet.

Sally Hansen ist die Kultmarke in den USA im Bereich Nagelpflege und Farbe und seit diesem Jahr auch hier in Deutschland in der Drogerie Müller erhältlich.



Im Frühjahr 2013 wird das Basissortiment ( aktuell 36 Farblacke ) um weitere 13 Lacke erweitert. 

Ausserdem vereinigen die Nagellacke von Sally Hansen  nun 7 Vorteile einer professionellen Maniküre, in jedem Lack.

7-in-1-Formel:
- Unterlack
- Wachstumsförderung
- Stärkung
- intensive Farbe
- Überlack
- Splitter-Schutz
- Gel-Finish

Die neuen Nuancen der Sally Hansen Complete Salon Manicure sind in verschiedene Farbgruppen eingeteilt:

Under the Sea - Leuchtende Türkistöne tauchen die Nägel in
einen maritimen Look.


Jaded, Jungle Jem

Fruity Florals/ Plum Berry - Mit Blumen-, Korall- und Beerentönen lassen
 sich besonders farbenfrohe Looks kreieren.

Hidden Treasure, Purple Heart, Good to Grape, Cherry Cherry Bang Bang


Red Desire - Auch der Klassiker in Rot darf nicht fehlen.
Firey Island

Galaxies - Graphit und Kupfer verleihen den Nägeln einen
wunderschönen Schimmer.
Shoot the moon, Pennies of Heaven

Earthy Delights/ Greige Gardens - Besonders elegant und klassisch-schick sind
dunkle Erdtönen oder ein edles Greige.
Bittersweet, Greige

Barely Blush - Dezente Nude-Nuancen runden jedes Outfit ab.

Mauve Along, Arm Candy

Alle neuen Farblacke von Sally Hansen sind ab Januar exklusiv in den Filialen der Müller Drogeriemärkte erhältlich. Kosten werden sie weiterhin 8,99€, bei einer Füllmenge von 14,7ml.

------------------------------

Wie findet ihr die Farben der neuen Lacke?
Ich finde einige Farben auf den ersten Blick interessant, wie zum Beispiel Shot The Moon, Pennies Of Heaven, Good To Grape, Cherry Cherry Bang Bang und Jaded, ausserdem Firey Island. Arm Candy mag ich auch ganz gerne, hoffe nur dass er gut deckend ist, denn das mag ich nicht so.

Habt ihr Sally Hansen Nagellack schonmal ausprobiert?
Ich durfte während einer Testaktion der Konsumgöttinnen schon einmal einen Sally Hansen Lack ausprobieren und war sehr begeistert von der Qualität.
Hier könnt ihr den Bericht über Kook-A-Mango noch einmal nachlesen.

Gruß von Sara

(Bilder und Informationen von Sally Hansen PR)

Kommentare:

  1. Sieht aus, als hätten sie uns die interessanten Farben bislang vorenthalten ;-) Das bisherige Standardsortiment hat mich ja nun nicht so vom Hocker gerissen, aber hier sind jetzt wirklich ein paar Schätzchen dabei. Ich freu mich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keinen Müller in direkter Nähe, daher konnte ich das komplette Sortiment noch nie so richtig "unter die Lupe" nehmen. Ein paar waren für mich schon interessant, andere sind halt Standartfarben, aber die haben ja auch ihre Brechtigung. ;-)
      Aber von den neuen Lacke gefallen mir auch fast alle sehr gut.
      LG Sara

      Löschen
  2. Und ich hab mich schon gefragt, wo die Marke schon wieder herkommt. Habe sie heute bei meinem Rossmann (!!!!) entdeckt. Dort kosten die Lacke aber auch dasselbe, wie beim Müller ;)
    Hab mich nicht getraut welche mitzunehmen, weil mir der Name garnichts sagte, aber da ich das jetzt mal wieder lese, werde ich mir den Aufsteller wohl nochmal anschauen :)
    Tolle Farben sind dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Rossmann? Interessant! Muß ich mal darauf achten wenn ich mal wieder an einer Filiale vorbei komme.
      Aber die Lacke kannst Du ruhig kaufen, denn die Qualität ist echt top!
      LG Sara

      Löschen
  3. da sind wirklich ein paar tolle Farben dabei ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)