Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-Nägel!

Heute ist schon der letzte Tag des Jahres 2012 - ein turbulentes Jahr bei mir!
Ich hoffe und wünsche dass es 2013 ruhiger wird und es genauso schön wie dieses Jahr aufhört, weitergeht.

Meine Nägel habe ich schon fertig lackiert und klar - es wird glitzerig! ;-)

Bitteschön, hier meine Silvester-Nägel mit Tinsel Town & Icicle von China Glaze:






Schade dass die Lichtverhältnisse gerade so beschissen bescheiden sind und man das komplette Geglitzer gar nicht in voller Pracht wiedergeben kann.
Aber ich mag es sehr und finde die Lacke gerade für Silvester total passend!

Habt ihr euch schon entschieden was auf die Nägel darf für heute Abend?

Und nun bleibt mir noch Euch allen einen guten Rutsch zu wünschen und ein tolles Jahr 2013!
Wir lesen uns... :-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und sehr pasend =) habe auch gerade meinen beitrag zu meinen Silvester Nägeln verfasst. Es gibt Ruffian Nails aber auch mit Glitter :) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade erstmal nachgeschaut - tolle Farbkombi! :-)
      LG von Sara

      Löschen
  2. Erzähl mir nichts über besch..es Licht. Davon kann ich auch ein Liedchen singen:*grummelmeckermotz* ;DD
    Schicke Mani - gefällt mir sehr gut und Tinsel Town könnte ich auch mal wieder lackieren.
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch!

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es was ich im Herbst/Winter so hasse - wenn es so unfreundlich und trüb ist! Wie gut dass das nicht von ewiger Dauer ist. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Schöne Maniküre! Ich trage momentan OPI - Midnight Blue Glitter über Lucerntainly Look Marvelous.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und gratuliere dir noch zu der geknackten 100!! Du hast noch viel mehr Leser verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danny, das wünsche ich Dir auch!
      Mal sehen wieviele Leser 2013 dazu kommen... :-)
      LG von Sara

      Löschen
  4. gefällt mir sehr :)
    ich habe meine auch soeben in etwas grauglitzerndes getaucht :)
    LG und guten rutsch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)