Montag, 28. Januar 2013

China Glaze "Avant Garden Kollektion"

Neuer Tag, neue Vorschau auf eine kommende Kollektion, dieses Mal die Frühlingskollektion 2013 von China Glaze:

Avant Garden


Die Avant Garden Kollektion besteht aus zwölf Lacken, von denen sechs zu den "Blooming Brights" gehören und die anderen sechs Lacke zu den "Pastel Petals". 
Es gibt also sechs kräftigere Farbtöne und sechs pastelligere. ;-)

Blooming Brights:


  v.l.n.r.: Budding Romance, Sunday Funday, Fancy Pants (pink und lila Schimmer), Snap My Dragon (pink Schimmer), Passion For Petals, Mimosas Before Manis (Schimmer)

Pastel Petals:


v.l.n.r.: Dandy Lyin Around (Schimmer), Keep Calm Paint On, Fade Into Hue, Tart-Y For The Party, Pink-Ie Promise (irisierend), Life Is Rosy, 

Erhältlich sind die Lacke natürlich einzeln, als auch in den 6er-Packs der Brights und der Pastels. 
Ab März ist die Avant Garden Kollektion erhältlich.

Was sagt ihr zu den Farben?
Wenn ich mir das Bild des Aufstellers anschaue, gefallen mir so einige der Shades wirklich gut. Vor allem die Brights sind mein Ding, Pastell ist bei mir so eine Sache. Da muß ich auf jeden Fall die Swatches abwarten...

Gruß von Sara

(Quelle: Bilder & Beschreibungen aus China Glaze Pressemitteilung)

Kommentare:

  1. Auf den 1. Blick nichts besonderes... Aber da sind doch ein paar interessante Farben dabei. :) Alle rötlich und violetten Töne zu mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist jetzt keine extravagante und abgedrehte Kollektion, aber ist doch Schönes dabei! Bin auf die Swatches gespannt...
      LG Sara

      Löschen
  2. die lacke sehen alle echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)