Dienstag, 15. Januar 2013

Lackspielerei by Sara

Heute zeige ich Euch eine Lackspielerei die ich auf Grundlage meines bisher einzigen Nagellacks aus OPIs Bond Kollektion kreiert habe.

Der Basislack war also You Only Live Twice von OPI und die weiteren benutzten Lacke waren Black Taxi von Nails Inc. und der Effekttopper Sparkle T. Silver (271) von KIKO.

Zuerst habe ich auf den Nägeln ein Dreieck mit Klebestreifen abgeklebt und dann Black Taxi aufgetragen:




Danach habe ich nur noch die Tips im vorderen Bereich des schwarzen Nails Inc. Lackes mit dem KIKO Effektlack "beglittert" und einen Topcoat aufgetragen. 
Wie das dann aussah seht ihr jetzt:



Ich bin ja kein großer Nailart-Fan und daher auch nicht so geübt darin meine Nägel zu verzieren, aber solche einfachen Sachen machen mir ab und an mal Spaß. 
Nach einem Tag Tragezeit habe ich mich aber dann auch schon wieder daran sattgesehen. ;-)

Spielt ihr auch schonmal mit mehreren Lacken, oder seid ihr da auch eher "einfach gestrickt" (so wie ich eigentlich)? 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich lackiere oft mehrere Lacke, aber meist als "banales" Layering. Einfarbig lackierte Nägel, ohne Glitter, Muster oder sonstiges werden mir schnell langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da sieht man mal wie unterschiedlich das ist.
      Dir wirds langweilig wenns zu uni ist und ich sehe mich zu schnell "satt" an gemusterten Nägeln. ;-)
      Schön das die Lackwelt dadurch noch bunter wird. :-D
      LG Sara

      Löschen
  2. wundersüß :) ich habe auch letzens was gespielt, aber bei mir kam dann wirklich was lustiges raus, kein geeignetes Design für den Tag, jeder Finger anders, aber an sich viele schöne Sachen. Wenn ich nicht auf allen 5 Fingern was anderes hätte, sondern überal das gleiche, wäre es vll noch gegangen :D
    So gefällt es mir aber sehr gut, vll mach ich auch mal sowas ähnliches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir vorstellen, so was mache ich manchmal auch. Da sehen die fünf Nägel einer Hand alle anders aus. Tragbar ist das aber nicht. :o)
      LG Sara

      Löschen
  3. Die Lacke finde ich super und auch die Gestaltung ist wirklich super süß :)
    Muss ich mal ausprobieren. Hast du das Dreieck mit Tesa abgeklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Übrigens, herzlich Willkommen auf Sara lackiert!
      Ja, die Dreiecke sind mit Tesa abgeklebt.
      LG von Sara

      Löschen
  4. oh mein gott, sieht das guuuut aus!! überhaupt sind deine ganzen postings so toll und deine nägel echt wunderschön! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Komplimente! :-)
      LG Sara

      Löschen
  5. gefällt mir super!!! *_*

    Hydra Active Tagespflege

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber was willst Du mir mit "Hydra Active Tagespflege" sagen? :o)
      LG Sara

      Löschen
  6. Das sieht richtig toll aus, vorallem mit dem Glitzer auf den Tips!
    LG ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)