Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Top-17 Nagellacke aus 2012

Nachdem ich mir gerade nochmal angesehen habe über was ich letztes Jahr so gebloggt habe, zeige ich Euch meine Top-17 unter den Nagellacken.
Top-17?
Ja, ich konnte mich nicht auf Top-10 einschränken und auch bei diesen 17 Lacken fiel mir die Auswahl schwer, denn eigentlich liebe ich fast alle meine Lacke.
Das würde dann aber eindeutig den Rahmen sprengen. :o)

Die Auswahl ist nicht nach einer bestimmten Reihenfolge sortiert, sondern einfach nach Lust und Laune, bunt gemischt zusammengestellt.

essie - Stylenomics:




Priti NYC - Black Eyed Susan:


essie - Jag-U-Are:


China Glaze - Loves A Beach:


essie - Midnight Cami:




essie - Tour De Finance:


China Glaze - Skyscraper:





China Glaze - Sugar High:


essie - Fifth Avenue:


KIKO - Poppy Red:


essie - Peach Daiquiri:


 Nails Inc. - Black Taxi:




essie - She´s Pampered:


Ja, es lässt sich wohl nicht verleugnen dass meine Schwäche eindeutig Richtung Rot geht. *lach*
 (Wenn ihr die Lacknamen anklickt, kommt ihr zum entsprechenden Blogpost.)
Auch sieht man dass meine Leidenschaft für die Lacke von essie anhält, was sich wohl auch so schnell nicht ändern wird!
Aber auch OPI und China Glaze sind weiterhin beliebt. 
Neu dabei sind die Marken Priti NYC und Nails Inc. die ich in diesem Jahr erst kennengelernt habe und schon jetzt sehr mag, weil die Qualität einfach stimmt und es eine tolle Farbauswahl gibt.
Auch meine KIKO-Sammlung hat sich weiter vergrößert.

Ich freue mich total darauf was dieses Jahr nagellacktechnisch so bieten wird und ich bin sicher Euch wieder tolle Lacke zeigen zu können! :-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das ist auch eine schöne Auswahl!
    Ich habe mich bei meinen extra nur auf Lacke beschränkt, die auch 2012 erschienen sind. Ansonsten wäre meine Liste auch länger als 10 geworden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind es die Lacke die ich am meisten getragen habe und die die mich am meisten positiv überrascht haben, so wie Stylenomics.
      LG von Sara

      Löschen
  2. Sehr schöne Auswahl. Gut zu wissen, daß ich nicht die Einzige bin, die mehr als 10 Favoriten hat. Ich hab's auch nicht geschafft mich auf diese Anzahl zu beschränken. 7 habe ich eben gepostet und wenn mich nicht alles täuscht, sind noch 9 Swatches in meinem Ordner.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so was tut gut zu wissen. Wir Lack-Verrückten! :o)
      Bin schon auf Deine Auswahl gespannt...

      LG von Sara

      Löschen
  3. Dass ist eine ganz schöne Auswahl! Ich habe auch eine Schwäche richtung Rote Lacken... Vielleicht mache ich einen Post mit alle Rote Lacken die ich habe (dass würde einen langen Post werden ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt einfach so unzählig viele, tolle, rote Nagellacke! ♥
      :-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)