Mittwoch, 9. Januar 2013

Meistgeklickt in 2012

Derzeit geistert dieses Thema ja durch viele Blogs und da auch mich die Statistik von Sara lackiert interessiert hat, will ich Euch das Thema nicht vorenthalten.

Platz 1:
essie Peach Daiquiri ---> klick


 Platz 2:
essie Over The Edge ---> klick


Platz 3:
essie Sole Mate ---> klick


Platz 4:
essie Fifth Avenue ---> klick


Platz 5:
essie Thigh High ---> klick


WOW! Ich bin von diesem Ergebnis total überrascht!
 Mir scheint meine Leser sind genauso große essie-Fans wie ich! :-D
Unglaublich, aber verständlich wenn man bedenkt wie gut die essie-Lacke sind!

 Die Top-5 Länder aus denen mein Blog aufgerufen wurde, sind:
1. Deutschland
2. Österreich
3. Vereinigte Staaten
4. Schweiz
5. Russische Föderation

Sehr interessant diese Statistiken!
Ich muß ehrlich zugeben dass ich da bisher kaum drauf geachtet habe, umso überraschender sind nun die Ergebnisse. :-)
Mal sehen wie es dann für 2013 aussieht...


Gruß von Sara


Kommentare:

  1. peach daiquiri hat es sich aber definitiv auch verdient, ein wunderhübscher lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, der Lack ist wirklich wunderschön - sollte ich mal wieder tragen...
      Generell kann ich es aber bei allen fünf Lacken verstehe dass gerade diese Posts so oft geklickt wurden. essie ist einfach klasse!
      LG Sara

      Löschen
  2. Also Essie Peach Daiquiri jetzt ist auf meine Wunschliste.....so ene hübsche Lacke! Und vielleicht sollte ich Fifth Avenue also dazu hinein werfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das - die sind beide ganz toll! :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. So beliebt ist also Essie! Die Farben sind aber auch toll ausgewählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe essie schon lange, aber noch mehr seitdem es sie einfach bei DM zu kaufen gibt. Der breite Pinsel, die Farbauswahl und die Qualität von essie sind einfach spitze!
      LG Sara

      Löschen
  4. peach daiquiri ist so eine geile farbe und das fällt mir erst jetzt auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber besser spät als nie! :-D
      LG Sara

      Löschen
  5. Sooo tolle Farben, neidisch bin! *-*

    Du hast nun eine neue Leserin :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß hier! :-)
      LG Sara

      Löschen
  6. Der letzte ist soo schön! :)
    Kennst du den Bikini so teeny aus der Essie Sommer LE?
    Der ist einer meiner Favourits ;)
    Liebe Grüße ♥
    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, den liebe ich auch - gerade erst vorgestern habe ich Thigh High wieder getragen. :-)
      Bikini so teeny kenne ich - eine schöne Farbe!
      LG Sara

      Löschen
  7. Haha ziemlich cool :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Post als Rückblick ist eine tolle Idee und mir bisher eigentlich noch gar nicht untergekommen bzw. wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, selbst meine Statistiken vom letzten jahr einzusehen, werde ich gleich mal machen :)
    Nr. 1 und 2 würde ich mir von den Lacken gleich kaufen, hab mir aber schon vor längerer Zeit ein Kosmetikaufverbot auferlegt (was auch für Lacke gilt) für die nächste Zeit! ^^


    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. :-)
      Ich selbst wäre wohl auch gar nicht auf diese Idee gekommen, wenn ich das nicht auf einigen Blogs gesehen hätte.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Durchhalten des Kosmetikkaufverbotes! :-)
      LG Sara

      Löschen
  9. Ja, essie Fifth Avenue!!! Deine Photos sind übrigens superschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)