Donnerstag, 31. Januar 2013

Nägel des Tages - China Glaze "Electric Beat"

Es tut mir leid dass sich hier zur Zeit nicht so viel tut, aber ich habe hier durchgehend volles Programm und komme nicht dazu in Ruhe zu bloggen.

Trotzdem gibts einen schnellen Blick auf meine Nägel des Tages:

Passend zur kommenden Avant Garden Kollektion von China Glaze  ---> klick  habe ich heute einen Lack auf meinen Nägeln, aus der letztjährigen Frühlingskollektion Elektropop:

Electric Beat


Irgendwie brauchte ich heute eine frühlingshafte Farbe und das ist Electric Beat auf jeden Fall. 
Noch schöner wäre es mal wieder einen solch blauen Himmel zu haben, aber nun - man kann nicht alles haben. ;-)

Wie sehen eure Nägel heute aus?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Meine Nägel sind heute rot, lackiert mit "Tate" von Nails Inc., sehr schöne, edle Farbe. Ich taste mich gaaaanz langsam an den Frühling ran. ;-)
    Deine Nägel gefallen mir supergut... da habe ich direkt Lust umzulackieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. so.....

    http://dastestichmal.blogspot.de/2013/01/dior-vernis-nagellack-306-neue.html

    :-)

    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir auch Frühling und auf meinen Nägeln ist er schon da ;-)
    Ein tolles cremiges Hellblau, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam wirds Zeit für den Frühling!

      LG Sara

      Löschen
  4. die farbe ist richtig schön :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt.
    Das ist aber auch so ein Lack auf den ich richtig Lust haben muß, immer kann ich den nicht ertragen. :o)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  6. der Lack gefällt mir.
    sieht wirklich hübsch aus ^_°
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gestern abend "essie - luxedo" lackiert ♥ trage meistens lieber dunklen nagellack :)
    sehr schön lackiert übrigens ;)
    lg, Choco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment. :-)
      Ich lackiere heute auch noch was dunkleres, was genau muß ich mir noch überlegen...

      LG Sara

      Löschen
  8. Wow, was für ein wunderschönes Blau! Ich liebe Blau auf den Nägeln und hab vor Kurzem den wintry blue aus der snowkissed LE von p2 getragen - der ist etwas Dunkler als deiner hier! Jetzt gerade trage ich den neuen 149 hello marshmallow! von essence. Leider keine gute Haltbarkeit, aber auch eine hübsche Frühlingsfarbe ;) hab ihn heute auf meinem Blog gezeigt, also wenn du mal vorbeischauen willst, findest du da eine Review und Bilder ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so Lacke die sind farblich einfach toll, auch wenn sie nicht so lange halten. Aber zugunsten der schönen Farbe nimmt man das dann eben in Kauf. ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)