Freitag, 25. Januar 2013

Nägel des Tages - Neon & Taupe

Im letzten Jahr war Neon ja der absolute Hit, mir hat dieser Trend vor allem auf den Nägeln gut gefallen. Angeregt durch die Neonaturals LE von Catrice, habe ich mal zwei meiner Lieblingsessies kombiniert:

Don´t Sweater It & Lights
 


 Ich mag die Kombination sehr gerne! :-)
Gerade jetzt an diesen trüben Tagen, brauche ich so einen Farbklecks!
Ist jetzt nichts was ich tagelang tragen kann, aber durch den taupefarbenen Don´t Sweater It wirkt der neonfarbene Lights etwas gemäßigter und trotzdem siehts cool aus.

Und was tragt ihr heute auf den Nägeln?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das ist echt ne tolle Kombination! Gefällt mir sehr gut! Das werde ich demnächst auch mal so ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dich inspirieren konnte. :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Super Kombination! Gefällt mir wirklich gut. Wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch sehr oft. Dann sehe ich Kombinationen auf anderen Blogs, die einfach sind und doch gut und die mir nie eingefallen wären. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Die Kombination sieht wirklich wahnsinnig cool aus :)
    Was Nägel angeht bin ich leider total unkreativ.
    Manchmal kommt ein Glitter Topper drüber, aber das ist meist das höchste der Gefühle! :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ich bin ja auch überhaupt keine "Nailart-Fee", so ein paar einfache Sachen gehen, aber zu mehr habe ich oft keine Lust. Oder ich sehe mich einfach total schnell satt daran und lackiere wieder um. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Liebe Sara,

    Ich bin gerade Mitglied deiner Seite geworden und jetzt kommt der Knaller........"trommelwirbel"......das 111.
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!
    Dein Block gefällt mir ausgesprochen gut gerne würde ich mehr von Dir lesen.

    Liebe Grüße von der 111. Mitglied Anna

    http://dastestichmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    hiermit begrüße ich meine 111. Leserin besonders herzlich! :-D
    Schön dass Du hierher gefunden hast! Viel Spaß weiterhin.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig hübsch aus.
    gefällt mir, ist dir echt gut gelungen, muss ich echt mal ausprobieren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. :-)
      Viel Spaß beim Ausprobieren!
      LG Sara

      Löschen
  7. Sehr schöne Combination! Ich liebe die neutrale Farbe mit dem hellen rosa Farbe: SUPER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es was mir auch so gut daran gefällt. Neutral & Neon - der Titel hätte auch gut gepasst. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  8. Find ich eine schöne Idee und schaut echt super aus!
    Du hast recht, gerade an so trüben Tagen wie jetzt, wo es zwar hell aber nicht sonnig wird finde ich ein paar Kleckse Farbe gar nicht so schlecht um die Laune ein bisschen zu heben :)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine coole Idee und ein schöner Farbtupfer. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi sieht super aus! Ich würde das nie so hinbekommen :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)