Montag, 7. Januar 2013

OPI "Pirouette my whistle" & Priti NYC "Coronation"

Am Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen mit einem Lack den ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte und nun dank facebook günstig und ohne langen Reiseweg aus den USA erwerben konnte. Danke Nicki! ;-)

Pirouette My Whistle von OPI ist Teil der im letzten Jahr erschienenen York City Ballet Kollektion, welche aus sechs Lacken bestand, fünf Softshades und eben diesem Glitzerlack.

Ich habe nach dem Unterlack drei Schichten Coronation von Priti NYC aufgetragen, einem sehr zarten nude-rosé Ton. Darüber dann eine Schicht Pirouette My Whistle und fertig ist diese schöne, edle Maniküre:



Pirouette My Whistle ließ sich sehr gut auftragen und verteilen. Es war immer genug vom feinen Silberglitzer am Pinsel und auch die größeren weißlich-silbernen ca. 1mm großen Hexagon-Glitterteilchen mußte man nicht suchen.

Die Trockenzeit habe ich als angemessen gut empfunden, ich hatte aber auch vor dem Auftrag des OPI Lackes gewartet bis Coronation fast trocken war. Danach dann noch einen schnelltrocknenden Topcoat darüber und kurz warten. ;-)
Die Haltbarkeit war bis heute wirklich super!

Wie gefällt euch diese Lackkombination?
Für mich war das ja ein bisschen komisch, weil ich meistens recht knallige Farben trage (und das hier so un-rot war *lach* ), aber es hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Toller Lack, den möchte ich auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt empfehlenswert! :-D
      LG Sara

      Löschen
  2. haach ich liebe diesen lack! ich habe in mir auch vor kurzer zeit zugelegt und in einer sandwich-mani in kombination mit einem hellgrauen nagellack getragen.
    deine kombination gefällt mir auch sehr gut!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kombination mit hellgrau gefällt mir auch sehr gut, habe davon schon Bilder im Netz gesehen. Werde ich sicher auch ausprobieren. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Sehr schöne Kombi! Dezent aber nicht langweilig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :-)
      Obwohl ich, aufgrund der insgesamt sechs Schichten Lack und der dezenten Optik, dauernd das Gefühl hatte Gel-Nägel zu haben. :o)
      LG Sara

      Löschen
  4. super schöner Blog & so tolle Themen :*
    Immer weiter so :)
    & du bist eine ganz hübsche hihi

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)