Freitag, 4. Januar 2013

OPI - You Only Live Twice

Ich weiß, ich weiß, die James Bond Kollektion von OPI ist schon etwas länger bekannt, trotzdem zeige ich Euch heute den einzigen Lack den ich aus dieser Kollektion besitze:

You Only Live Twice

"Nur den einen???" fragt ihr Euch sicher.
Jep, bisher habe ich nur diesen und den hat mir eine liebe Freundin in mein Weihnachtswichtelpäckchen gepackt! Danke Mareike! :-*
Wieso ich sonst keinen der Bond Lacke besitze? Tja, ich hatte anfangs mehrere davon auf meiner Liste, aber einige wurden gestrichen je mehr Swatches man zu sehen bekam und die anderen waren dann, wenn ich mal bestellen wollte, nicht verfügbar. :-( Wie das eben so ist... 
Umso mehr freue ich mich über You Only Live Twice, denn der gefällt mir richtig, richtig gut!

YOLT (hihi, die Abkürzung gefällt mir *kicher*) besteht aus einem pink-durchsichtigen Basislack indem winzig-kleine pinke und bläuliche Glassflakes enthalten sind und ich meine auch einige goldig-silbrige (kann man nicht wirklich sagen) zu sehen. 
Aber nun genug gefaselt - Bilder:






Wunderschön, oder?

Das Lackieren war hier echt ein Kinderspiel, aber bei OPI habe ich eigentlich sowieso noch nie Probleme gehabt. 
Die Trockenzeit war sehr gut und was mich noch mehr begeistert hat war die Haltbarkeit. Ich trug YOLT jetzt fast vier Tage und hatte keinerlei Topwear oder Absplitterungen. Das ist TOP!

Und nun mache ich mich auf ins große Onlineauktionshaus, um mir die anderen zwei Wunschlacke der Bond Kollektion zu bestellen... ;-)

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Ich liebe die gesamte Skyfall-Kollektion und besitze auch schon 6 Lacke. The Spy Who Loved Me ist mein Favorit und mein Verlobter lobt diese Farbe auch jedes Mal, wenn ich sie trage :-) You Only Live Twice ist wirklich auch ein wunderschönes edles pink.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen welche Lacke bei mir noch einziehen dürfen...
      ;-)
      Gruß von Sara

      Löschen
    2. Übrigens habe ich mir gerade bei Dir die Bilder von "The Spy Who Loved Me" angesehen - jetzt steht der doch wieder auf meiner Wunschliste drauf... :o)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, aber Gott sei Dank besitze ich so ähnliche Lacke schon. OPI hat wirklich immer eine wunderbare Farbauswahl, aber leider sind die Lacke bei mir mehr als zickig, sowohl was Auftrag als auch Haltbarkeit angeht. Aber hübsch anzusehen, wenn sie denn dann mal auf dem Nagel sind :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)