Donnerstag, 24. Januar 2013

Sally Hansen Sorbet Soirée

Sally Hansen hat seine kommende Frühlingskollektion vorgestellt:

Sorbet Soirée

Die Kollektion umfasst sechs zarte Farben, die Sorbet Shades, wunderschöne und absolut passende Farben für den Frühling, wie ich finde!


Die Farben von vorne nach hinten:
Sun Day, Barracuda, Peach Of Cake, Enchanté, Tickle Me Pink, Ruby Do

Im Februar findet ihr diese Kollektion exklusiv bei Müller und Rossmann (ausgewählte Filialen) für 8,90€.

Übrigens ist Sally Hansen Deutschland nun auch bei facebook zu finden, schaut doch mal rein (dort gibt es übrigens ein tolles Gewinnspiel): 

Ich mag die Lacke von SH sehr gerne und benutze seit einem Vierteljahr den schnelltrocknenden Topcoat Dries Instantly (schon dreimal nachgekauft!). 
Hier habe ich meinen ersten Sally Hansen Lack Kook-A-Mango vorgestellt ---> klick

Was sagt ihr zu den Farben der Sorbet Soirée Kollektion und zu Sally Hansen allgemein?

Gruß von Sara
(Quelle: Bilder & Beschreibungen aus Sally Hansen Pressemitteilung)

Kommentare:

  1. Die Lacke sind traumhaft. Bis auf den Gelben würde ich jeden tragen . LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich würde sogar den Gelben tragen, obwohl ich sonst Gelb nicht so sehr mag. ;-)
    Mal sehen wie die live sind...

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle Farben sehr schön! Werd mir wahrscheinlich ein paar davon besorgen xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)