Freitag, 15. Februar 2013

Gewonnen!!!

Ja, ich habe etwas gewonnen!!! :-)

Anlässlich seiner neuen Facebook Präsenz hatte Sally Hansen Deutschland ein Gewinnspiel ausgeschrieben. 
Zu gewinnen gab es die 50 Nagellacke des aktuellen Sortiments und ich, ja wirklich ICH habe diesen Hammerpreis gewonnen!
Nach der Bekanntgabe auf fb und der Bestätigungsmail bin ich vor Freude durchs Haus gesprungen - aber wem wäre das nicht so gegangen? :-D

Hier ein schneller Blick auf den Gewinn den ich dann heute entgegen nehmen durfte: 




 (nicht mit auf diesem Bild sind fünf der Nagelpflegeprodukte die dem Paket ebenfalls beigepackt waren)

Und dann hatte ich ein Problem...
 Was zuerst Lackieren bei der Auswahl???
Luxusproblem, ich weiß, aber ich denke ihr als nagellackbegeisterte Leser könnt das nachvollziehen. ;-)

Die ersten zwei Lacke ich habe ich dann heute, nach reiflicher Überlegung, geswatcht und werde sie demnächst zeigen. Auch die anderen Lacke bekommt ihr dann nach und nach hier zu sehen.

Dann bleibt mir auch hier nur noch zu sagen schreiben:

Vielen Dank Sally Hansen De!!!

Die fb-Seite von Sally Hansen De findet ihr übrigens hier: *klick*
Dort gibt es auch aktuell wieder ein Gewinnspiel und ich verrate Euch nur so viel dazu - es geht um Rooooooooooooot! ♥♥♥

Habt alle ein schönes Wochenende!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sprachlos war ich auch als ich es erfuhr. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Boah was für ein geiler Gewinn, die Lacke schmachte ich auch immer an.
    Man bin ich neidisch!

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Ja, da sind echt tolle Schätzchen dabei...
      LG Sara

      Löschen
  3. wahnsinn!!! herzlichen glückwunsch und viel spaß beim lackieren! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Traum! :) Herzlichen Glückwunsch! Da schaue ich doch direkt mal auf der Seite vorbei. Ich komme hier nämlich nicht an die Sally Hansen Produkte...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Bei mir ist es auch nicht ganz so leicht an die Lacke zu kommen. Unsere Müller Drogerie hat nur ein kleines Display und ich habe das Gefühl es wird nicht oft aufgefüllt...
      Aber erstmal habe ich ja quasi ausgesorgt. Wobei - die Sorbet Soiree Kollektion ist auch zu schön... ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Wahnsinn du Glückliche! Bei so vielen neuen Nagellacken auf einmal wär ich auch total überfordert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man weiß echt nicht wo man anfangen soll... *lach*

      LG Sara

      Löschen
  6. wow! herzlichen glückwunsch!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hammer!! Und ich dachte schon: Sara?? Ist das DIE Sara!! Glückwünsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ging es mir selbst auch bei der Gewinnerbekanntgabe. *lach*
      Nachdem es klar war habe ich mich fasg vor Freude überschlagen.
      LG Sara

      Löschen
  8. Hey....herzlichen Glückwunsch! Super ich freu mich für Dich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elena! :-)
      Auf dass mir nie der Lack ausgeht... :o)

      LG Sara

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Das war bestimmt ein riesiges superschweres Paket ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riesig war es nicht, aber umso schwerer! :-D
      LG Sara

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Mensch, ich freu mich immer wenns dann sogar die Rchtigen trifft :D
    Bei dir haben die Lacke bestimmt ein sehr liebevolles ZUhause gefunden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen lieben Kommentar! :-)
      Es freut mich dass ihr euch alle so mit mir freut. Und ich werde Euch daran teilhaben lassen in Form von Swatches der Lacke. Und wer weiß, vielleicht gibts ja dann auch mal ein SH-Gewinnspiel... ;-)

      LG Sara

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich mal einen Traumgewinn. Dann hoffe ich das Du uns mit allen Farben beglückst :) Ich hatte bei Butter London Glück und habe ein Set im Wert von 175,- !!! gewonnen. Ich poste wenn er da ist :) LG und ein schönes WE, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femi! :_)
      Wow, das ist ja auch ein toller Gewinn - ich bin ja immer zu geizig für die Butter London Lacke, gerade weil man oft Berichte liest dass die Qualität sehr schwankend ist, je nach Farbe. Bin gespannt was Du berichtest!
      Ich habe übrigens gerade mal nachgerechnet: Die SH-Lacke meines Gewinns haben (zusammen mit den Pflegeprodukten) einen Wert von knapp 462€! :-O Ich brauche einen Tresor dafür... *kicher*

      LG Sara

      Löschen
    2. :) was für ein Wert . Mein Bericht steht, bin vom Lipgloss ganz faziniert und der Lack ist auch super. Hatte schonmal einen von BL der nicht so gut gedeckt hat.Liebe Grüße, Femi.

      Löschen
  12. Du Glückspilz ... Herzlichen Glückwunsch! :)
    Sei mir nicht böse wenn ich sage, ICH BIN SOWAS VON NEIDISCH ;) Der Traum aller Lackjunkies ... Freue mich schon wenn du uns Lacke aus deinem Gewinn vorstellst :)

    Liebe Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jeder der Nagellack liebt, ist da ein wenig neidisch - würde mir wohl auch so gehen. ;-)
      Klaro stelle ich die Lacke hier nach und nach vor - Ehrensache!
      LG Sara

      Löschen
  13. Oh, wie toll :o) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Lacken! In solchen Momenten bereue ich es etwas, dass ich nicht auf Facebook bin... Ich bin schon auf Deine Swatches gespannt, ich habe da ein paar hübsche rote Lacke gesehen ;o) LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Liebe zu roten Lacken verbindet uns. :-)
      Der erste davon ist bereits geswatched...
      LG Sara

      Löschen
  14. ach, das warst DU :D was für ein zufall! ich hatte mein glück auch versucht. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn!

    AntwortenLöschen
  15. wie genial ist das denn? glüüückwunsch!

    ja ich bin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich wäre auch neidisch... ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)