Donnerstag, 7. Februar 2013

Glitzer & Glamour an trüben Tagen...

Oh man, diese Tage an denen man den Himmel kaum zu Gesicht bekommt, weil die (trübe) Wolkendecke so dicht ist, die machen mich wirklich kirre. 
Und wenn es dann mal freundlicher ist dann kommen direkt Massen von Schnee runter, so wie gestern. Gefällt mir auch nicht. :-(
Nein, ich bin kein Wintermensch und ich sehne mich nach dem Frühling! Da der aber wohl noch ein bisschen auf sich warten lässt, brauchte ich etwas Blingbling auf den Nägeln - zur Aufmunterung. ;-)

Lackiert habe ich also Beyond Cozy von essie, aus der Leading Lady Kollektion. Ich denke die Kollektion und auch der Lack sind mittlweile doch allen bekannt, aber weil ich Beyond Cozy bisher nicht auf dem Blog gezeigt habe, nutze ich ein kurzes Nägel des Tages - Posting um ihn Euch zu zeigen.

 


Ich mag den Farbton von Beyond Cozy wirklich sehr. Dieses kühle Gold (für mich eher Champagner) und diese frostig-glitzernde Finish - einfach toll!

Für mein Empfinden muß da ein Topcoat drüber, wobei ich nicht finde dass es optisch viel ausmacht, aber für mich fühlt es sich eben schöner an.
Die Haltbarkeit dieses Lackes ist übrigens gigantisch gut, nur mal nebenbei angemerkt... ;-)

Was macht ihr zur Aufmunterung wenn das Wetter beschissen bescheiden ist?
Geheimtips für mich?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr edle, hübsche Farbe! Essie ist normalerweise nicht so meine Firma, aber ab und an schau ich mir die Farben auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja man kann gar nicht genug essie-Lacke haben! :o)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo hübsch :)
    Gefällt mir sehr gut!
    Bei schlechtem Wetter n Kakao mit Mini-Marshmallows trinken! Das ist sehr gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini-Marshmellows! Die wollte ich längst mal gekauft haben...
      WIrd in den nächsten Tagen nachgeholt - danke für den Tip! :-)

      LG Sara

      Löschen
    2. Dir auch danke für den Post :D
      Hat dazu geführt, dass ich den Lack jetzt zu meiner Sammlung zählen kann! Aber er ist auch echt was besonderes :) Funkelt soo toll!
      <3 Allie

      Löschen
    3. Schön dass Dich mein Post zum Kauf inspirieren konnte! :-)
      Da hast Du aber auch Glück gehabt ihn noch zu bekommen, bei mir in der Umgebung sind die alle schon lange ausverkauft.
      LG Sara

      Löschen
  4. Essie hat sich zu meiner Liebling smarke gemausert! Ich habe den Lack Silvester getragen und er hat eine (1!!!) Woche ohne Macken gehalten :o) Bei dem Schmuddelwetter hatte ich Revlon "Passion Fruit" auf den Nägeln (der duftet leicht), kombiniert mit dem lila P2-Hololack - der ist auch toll: schnelltrocknend und hübscher Effekt. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essie geht bei mir auch immer!
      Ich greife schon ganz oft fast automatisch zu den essie-Lacken und muß mich manchmal schon zwingen was anderes zu lackieren. ;-)
      Die Lacke wollen ja alle mal genutzt werden! :o)

      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)