Sonntag, 10. Februar 2013

KIKO - Light Plum (378)

Heute zeige ich Euch einen weiteren Lack aus meiner, doch mittlerweile schon recht großen, Sammlung von KIKO

Light Plum (oder auch 378) ist ein lila Cremelack, der mich farblich ein wenig an einen Blaubeeren-Smoothie erinnert. Ein schöner Farbton der für mich zu allen Jahreszeiten passt.





 Auftrag und Trockenzeit waren gut, wie gewohnt von KIKO.
Die Haltbarkeit von Light Plum ist ebenfalls völlig in Ordnung, ich glaube ich trug ihn drei Tage und hatte nur leichte Tipwear.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr auch Nagellack von KIKO?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Lila! Ich finde auch, dass es in jede Jahreszeit passt!
    Ich habe auch 4 Lacke von Kiko, sie sind okay, aber nicht besonders herausragend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich ist KIKO eher solides Mittelfeld ohne großatige Überraschungen, aber qualitativ finde ich die Lacke wirklich gut!
      LG Sara

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön!
    Ich liebe ja die Kikolacke, weil sie einen tollen Pinsel haben und meist eine richtig gute Konsistenz.
    Tolle Bilder hast du da gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja qualitativ gefallen mir die Lacke von KIKO auch sehr gut. Ich hatte bisher keinen der mich enttäuscht hat.
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)