Freitag, 22. Februar 2013

Lackspielerei by Sara - Nägel rot-weiß

Vor einigen Tagen habe ich wieder mal ein bisschen mit meinem Dotting-Tool gearbeitet. 
 Herausgekommen ist diese Kombination aus den beiden essie-Lacken She´s Pampered & Blanc:






Da die Lichtverhältnisse zur Zeit nicht gerade günstig sind, kommt She´s Pampered nicht ganz so farbecht rüber. 
Hier *klick* könnt ihr euch den tollen Lack noch einmal besser anschauen. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das ist ja echt niedlich! Gefällt mir sehr gut und kann man ja wirklich mit allen möglichen Farben machen! Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat in diesem Fall was von einem Fliegenpilz... ;-)

      LG Sara

      Löschen
  2. ich fände so ein design mit essies blanc horror, weil ich finde, er deckt nicht. für den ganzen nagel würde ich ihn auch lackieren, aber für dots oder andere nail art elemente würde ich einen stampy lack nehmen. musstest du über die punkte mehrmals drüber gehen, oder hat er bei dir so gedeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wie immer zwei Schichten Blanc lackiert.
      Hier siehst Du das Ganze solo - auch da nur zwei Schichten: http://saralackiert.blogspot.de/2013/02/essie-blanc.html
      Ich habe mit Blanc keine Probleme und auch die Dots habe ich nur einmal aufgetupft.

      LG Sara

      Löschen
  3. wunderhübsch :)
    das sieht sooo toll aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Aah, ich muss auch endlich mal dotten!
    Das sieht soo schick aus und ist ja eigentlich einfach...
    Wenig Aufwand für richtig schöne Ergebnisse - so mag ich nailart am Liebsten ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so mag ich Nailart auch am liebsten und nur so kann ich es. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Das sieht echt toll aus! :)
    Essie-Lacke mag ich eh am liebsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die essies gehören auch absolut zu meinen liebsten Lacken! :-)
      LG Sara

      Löschen
  6. Ich liebe dieses Design!!!
    Sehr elegant und schick <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes design. gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)