Dienstag, 19. Februar 2013

OPI - The Spy Who Loved Me

Endlich! Nach langen vier Wochen des Wartens, sind gestern neue Lacke aus den USA hier angekommen.

Den Anfang macht ein Nagellack aus der James Bond Kollektion von OPI und zwar  
The Spy Who Loved Me.

Zuerst hat mich dieser Lack echt kalt gelassen, bis ich im Netz wunderschöne Bilder des Spy gesehen habe - da rief eine Stimme in meinem Kopf ganz laut "Beuteschema!" *kicher* 

The Spy Who Loved Me ist ein ganz besonderes Rot, eines der schönsten in meiner Sammlung!!!
Es ist ein Glassflakes-Lack, der auf den ersten Blick in der Flasche orange-schimmernd wirkt. Das liegt an den vielen, ganz feinen goldenen Glassflakes, die allerdings - auf den Nagel aufgetragen - den roten Glassflakes den Vortritt lassen. 
So ergibt sich auf den Nägeln ein knalliges, schimmerndes Rot, das je nach Licht mal wärmer und mal kühler wirkt. Durch die Glassflakes ergibt sich eine unglaubliche Tiefe, es glüht regelrecht von Innen heraus.

Puh, man merkt vielleicht dass ich ein klitzekleines bisschen extrem begeistert bin, oder? :o)

Am besten lasse ich einfach mal die Fotos sprechen:





Ich liebe diesen Lack!!! ♥♥♥
Die Farbe ist echt der Hammer!

Das Lackierverhalten von The Spy Who Loved Me war sehr, sehr gut - spielend leicht! Die Konsistenz macht es wirklich unkompliziert den Lack aufzutragen.
Auch die Trockenzeit gibt Anlass zur Freude. :-)
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, da ich ihn erst gestern Abend lackiert habe.

Was sagt ihr?
Ist das der Superlack, oder ist der Superlack? :-D

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich hätte anhand der Pressbilder letztes Jahr niemals gedacht dass der so, so, sooooooooooo toll ist!
      Umso besser dass ich ihn jetzt doch habe! :-)

      Löschen
  2. Ohhhh das ist aber ein wunderschönes rot :-)
    würdest du verraten, wo du die Lacke in den USA bestellst?

    AntwortenLöschen
  3. Bisher dachte ich immer, dass der Lack zu orange für mich ist, dank Deiner Bilder weiß ich jetzt, dass das nicht so ist. Jetzt werde ich ihn mir bestimmt noch zulegen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS dachte ich auch immer wenn ich Bilder des Lackes in der Flasche gesehen habe.
      Zum Glück haben mich die anderen Fotos im Netz nicht enttäuscht, denn er ist wirklich wunderschön!
      Du wirst es sicher nicht bereuen!
      LG Sara

      Löschen
  4. DAS ist ein Superlack - auf den Swatches, die ich gesehen habe, kam er irgendwie gar nicht so schön rüber. Warum auch immer, habe ich mit OPI immer Probleme beim Auftrag, dabei sind die Farben soooo toll. Dieses Rot-Orange ist schon was Besonderes. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt es ist ein Superlack!!! ♥♥♥

      OPI Lacke kann ich fast blind auftragen, so easy sind die. Zumindest hatte ich bisher eigentlich noch nie Probleme mit einem Nagellack von OPI.

      LG Sara

      Löschen
  5. ich liebe rottöne mit goldenem schimmer. eine sehr schöne farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich einer der schönsten Lacke meiner Sammlung!
      Ein wirklich besonderes Rot!♥
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)