Montag, 25. Februar 2013

Perfect Formula - Chambord

Vor einigen Tagen habe ich euch hier *klick* bereits einen Lack aus dem 2er-Set von Perfect Formular gezeigt, welches mir von QVC zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. 

Chambord ist der zweite Lack daraus und auch diese Farbe mag ich sehr gerne.
Ich denke dass der Name Chambord, vom französischen Likör gleichen Namens kommt, der zum übrwiegenden Teil aus schwarzen Himbeeren hergestellt wird. Farblich stelle ich mir das genau so vor, wie dieser Lack aussieht. ;-)

Was in der Flasche nach einem bordeaux-rotem Schimmerlack aussieht, entpuppt sich auf den Nägeln zu einem wunderschönen, dunklen Lila mit feinem Schimmer. Je nach Licht wirkt es wärmer und man kann den rosa-goldenen Schimmer erahnen, den man in der Flasche gut erkennen kann.




 Das Lackierverhalten ist auch hier absolut in Ordnung, die zwei aufgetragenen Schichten des Lackes haben absolut ausgereicht um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen.
Die Trockenzeit von Chambord habe ich, wie ich es immer tue, mit einem schnelltrocknenden Topcoat verkürzt.

Ich mag diese Farbe noch mehr wie Vintage, muß ich zugeben. Beide Lacke aber sind klassische Farben die in keinem gut sortierten Lack-Schrank fehlen dürfen. ;-)

Wenn das euer Interesse geweckt hat, schaut doch mal rein bei QVC.de.
Dort findet ihr dieses Set unter der Bestellnummer 27371, für 19,75€.

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs kosten-und bedingungslose Bereitstellen des Lackes!)


Kommentare:

  1. der lack ist super schön!
    echt eine tolle farbe :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon ihn zu tragen wenn endlich mal wieder die Sonne scheint!
      Das sieht sicher wunderschön aus! :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt schön, nicht so ein normales dunkles Lila, sondern sehr besonders :)
    Der Schimmer kommt an Sonnentagen (gibts die überhaupt noch... :D) bestimmt zauberhaft raus!

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)