Montag, 18. Februar 2013

Perfect Formula - Vintage

Letzte Woche erreichte mich ein Päckchen von QVC und einen kleinen Teil des Inhaltes möchte ich Euch heute zeigen.
Es handelt sich um den ersten von zwei Lacken aus einem Set von Perfect Formula, einen Nagellack mit dem Namen Vintage.


Vintage ist ein dunkelblutroter Lack. 
(auf den Fotos wirkt die Farbe eigentlich ein wenig zu bräunlich, live ist das nicht so)
Das Finish würde ich als eine Mischung aus Jelly-und Cremefinish bezeichnen.





Für die Fotos habe ich zwei Schichten des Farblackes aufgetragen, drei dünne Schichten würden das Ergebnis vielleicht noch ein bisschen gleichmäßiger machen. Für mich hat das aber so vollkommen gereicht und es fiel mir nur anhand der Fotos auf dass es etwas fleckig ist.

Die Perfect Formula Lacke haben einen relativ schmalen Pinsel, etwa wie bei OPI oder China Glaze, lassen sich aber bzw. trotzdem gut auftragen.
Auch die Trockenzeit war ok, abschließend kam eine Schicht schnelltrocknender Topcoat drüber.

Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich kann sie mir zu sämtlichen Anlässen vorstellen. 

Vintage ist zusammen mit einem weiteren Lack namens Chambord bei QVC als Set erhältlich.
Ihr findet sie unter der Bestellnummer: 27371
Enthalten sie zwei Lacke mit je 12ml Inhalt zum Preis von 19,75€. 
Es gibt auch noch weitere Sets mit schönen Farbkombinationen. 

Wie gefällt euch Vintage?

Gruß von Sara


(Danke an QVC fürs kosten-und bedingungslose Bereitstellen des Lackes!)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Sie sieht wirklich sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr! :-)

      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)