Freitag, 29. März 2013

1 Jahr essie bei DM - Feiert mit!

Ein Jahr ist es nun her dass essie in die DM-Märkte "eingezogen" ist. 
Glückwunsch! :-D

Anlässlich dessen wird es ab April dort 9(!) verschiedene 3er-Sets zu kaufen geben und einen der drei Lacke gibts gratis. Das heißt also dass die Sets so ca. 15€ kosten werden.

Seid ihr neugierig auf die Lackzusammenstellung der Sets?
War ich auch... ;-)

Hier sind sie für Euch:

Set 1:

Fear or Desire, Off the Shoulder, Cascade Cool (Bikini So Teeny LE)

Set 2:

 Camera, Lights, Action (Poppy Razzi LE)

Set 3:

Miss Fancy Pants (Stylenomics LE), Bikini so Teeny (Bikini so Teeny LE), Nothing Else Metals (Mirror Metallics LE)

Set 4:

Penny Talk & Good as Gold (Mirror Metallics LE), Don´t Sewater It ( Stylenomics LE)

Set 5:

Blue Rhapsody, Penny Talk, No Place like Chrome (Mirror Metallics LE)

Set 6:

Skirting the Issue (Stylenomics LE), Fishnet Stocking (Front Row LE), Penny Talk (Mirror Metallics LE)

Set 7:

Bikini so Teeny (Bikini so Teeny LE), Lights (Poppy Razzi LE), No Place like Chrome (Mirror Metallics LE)

Set 8:

Bikini so Teeny (Bikini so Teeny LE), Skirting the Issue (Stylenomics LE), Camera (Poppy Razzi LE)

Set 9:

Fishnet Stocking, Tea and Crumpets, Berry Naughty (Front Row LE)

Was sagt ihr zu den Zusammenstellungen der Set und den einzelnen Lacken die dabei sind?

Ich bin mir sicher dass es vor allem einen Run auf die Sets mit den Lacken der Mirror Metallics LE geben wird. Cool dass es die Lacke nochmal gibt in diesen Sets!

Auch bei mir werden wohl mindestens zwei der Sets einziehen, ich bin mir noch nicht ganz sicher welche, aber ich glaube Set 3 & 8 sind im Rennen. ;-)

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen dass "meine" DM-Filiale zu den teilnehmenden Märkten gehört...

Gruß von Sara

(Bilder & Infos aus essie-Newsletter)


Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Sara, you made my day :-)
    Mir ist nämlich jetzt eingefallen, dass ich Penny Talk doch unbedingt "brauche" ^^ Ich werde dann wohl Set 4 oder 6 kaufen, weil bei allen anderen mindestens ein Lack dabei ist, den ich schon habe.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Jenny. Gerne. :-)
    Ich freue mich auch, habe aber dasselbe Problem wie Du, bei den meisten Sets habe ich schon mindestens einen der Lacke... aber ich nehme dann Sets wo ich weiß dass ich den doppelten gut verschenken kann, oder so. ;-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Aktion von Essie! Ich habe von jedem Set außer dem 9. schon mindestens einen Lack, und die restlichen finde ich nicht so spannend. Sieht also eher so aus, dass ich mir keins der Sets zulege.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lohnt es sich natürlich nicht wirklich.
      Ich finde es halt vor allem deswegen coll, weil ja viele noch gerne Mirror Metallics gekauft hätten und nun die Möglichkeit da ist. :-)
      LG Sara

      Löschen
  4. hab die mail auch eben bekommen und hatte mich auch super gefreut... aber als essie-junkie werden sich die sets für mich nicht lohnen... aus jedem set habe ich bereits mind einen nagellack :( trotzdessen eine tolle idee! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch total klasse.
      Und selbst wenn man einen Lack aus einem Set schon besitzt, kann man ihn ja auch weiterverschenken, denn einer der drei Lacke kostet ja nichts. Kein Verlust also. ;-)
      LG Sara

      Löschen
    2. Ja das stimmt auch! Ach man.... Ich glaub ich werde / kann nie aufhören mir essie Lacke zu kaufen ;)

      lg :)

      Löschen
  5. Set vier und fünf finde ich total super!
    Penny Talk und Nothing Else Metals habe ich ja schon, deswegen evtl. doch lieber ein Set wo noch andere aus der Mirror Metallics drin sind^^

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch! Set fünf wird definitiv bei mir einziehen... und Set neun gefällt mir auch sehr. Tolle Aktion von Essie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Aktion auch super! :-D

      LG Sara

      Löschen
  7. You made my day! :D

    Set 3 und 4 werden wohl bei mir einziehen. Ich hoffe nur, dass meine DMs dazu gehören. (Gott sei Dank hab ich mir "bikini so teeny" nicht gestern in BErlin gekauft!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch so sehr dass mein DM dabei ist!
      LG Sara

      Löschen
  8. danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!!! Ich hab dich gleich mal in der überarbeiteten Version des Posts verlinkt ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. :-)
      Und danke fürs Verlinken.

      LG Sara

      Löschen
  9. Das's ja cool! :) Also wenn ich kann, werde ich mir Set 4 kaufen! :) Jippie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder?
      Ich möchte auch gerne das mit dem silbernen und dem blauen Metallics Lack erwischen, glaube ich.
      LG Sara

      Löschen
  10. Auf Set 2 bin ich seeehr scharf! Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste das direkt hier zeigen, nachdem der Newsletter kam, weil ich selbst so aufgeregt war. *hibbel*
      :o)
      LG Sara

      Löschen
  11. boah die sind ja alle klasse!

    set 4 und 5 gefallen mir besonders gut!

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der "Jagd" danach. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  12. Das mit den Sets ist eine tolle Idee. :)
    Aber vorher muss ich definitiv nochmal nachschaun welche Essie Lacke ich schon besitze. xD

    Gibt es eigentlich schon eine Info welche Dm Märkte genau die Sets erhalten werden?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh so eine tolle Aktion :)

    also ich werde mir entweder Set 4 oder 6 holen, auf jeden Fall will ich Penny Talk haben

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin am Mittwoch in der Nähe eines DMs und hoffe, dass da schon/noch was ist. Als großer Essie-Fan werden sicher ein paar Sets einziehen - vorausgesetzt, mein DM nimmt teil. Die Mirroir habe ich leider total verpasst, wenn, dann kommen die alle mit. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Zusammenstellungen finde ich leider nicht so gut gelungen. Nothing Else Metals habe ich damals nirgends mehr bekommen, die anderen 2 Farben in dem Set habe ich aber so ähnlich schon.

    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen. Mehr dazu findest du hier: http://superquirkysweets.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-german-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man schon zwei Lacke eines Set besitzt oder sie einem nicht gefallen, nutzt das ganze schöne Set nichts. ;-)
      Trotzdem ist das eine gute Idee von essie, gerade weil viele so gerne die Mirror Metallics wieder kaufen wollten.
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)