Freitag, 15. März 2013

essie - Mint Candy Apple

ICH WILL FRÜHLING UND ZWAR JETZT!!!
Gehts Euch auch so? 
Mir fehlt das Licht... *jammer*

Um dem gestrigen grauen Tag zu trotzdem habe ich Mint Candy Apple von essie lackiert, der erst seit vorgestern zu meiner Sammlung gehört. Das erstaunt vielleicht die ein-oder andere Leserin, aber es ist tasächlich so. Ich fand die Farbe schon immer toll, hatte aber immer andere Lacke die ich dringender "brauchte". Vorgestern hat er mich dann mit seiner frühlingshaften Farbe förmlich angesprungen und so habe ich ihn endlich gekauft! :-)

Zur Farbe braucht man nicht wirklich viel sagen - ein helles Mintgrün, schimmerfrei. Schön!



 


 Mint Candy Apple ließ sich gewohnt gut lackieren und deckte mit zwei Schichten super!
Getrocknet ist er dank better than gel nails Topsealer von essence sehr schnell.
Zur Haltbarkeit kann ich (noch) nichts sagen, denn ich trage ihn ja erst seit gestern. ;-)

Habt ihr auch solche "Klassiker" auf der Nagellack-Wunschliste stehen, die ihr unbedingt noch kaufen wollt?

So, ich hoffe dass der Frühling nun endlich, endlich kommt (heute hats gewirkt, die Sonne scheint schon den ganzen Tag!), nagellacktechnisch habe ich alles gegeben! :-D

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. einer meiner absoluten lieblingslacke, hatte ihn gestern erst mit anderen farben zu einem pastelllook in matt getragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Den liebe ich ja auch total, aber momentan ist mir immer so nach Glitter ^_^
    Das ist aber wirklich die perfekte Frühlingsfarbe und vielleicht lockst du damit ja die Sonne :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich brauche auch unbedingt Frühling. Wie gemein das war, dass wir für ein paar Tage Blut lecken konnten und dann kam der Winter zurück. Voll fies! ;)

    Und MCA ist einfach nur schön. Ich hab noch eine ganz alte Flasche, mit dem alten Pinsel. Und solangsam wird er zickig. Aber sollte er mal dahin sein, wird er gleich neu gekauft! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein Must-Have unter Essie :)
    Ich liebe diese Farbe soooo sher
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,

    die Farbe sieht bei dir richtig toll aus.
    Ich selber habe sie bislang nicht.
    Ich frage mich immer, wozu ich sie tragen soll :-(.
    Wie kombinierst du den Lack?

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, gerade vor fünf Minuten habe ich Mint Candy Apple wieder lackiert. ;-)
      Ich finde der ist gut zu kombinieren. Ich trage viel Schwarz und Jeans, da passst er immer. Auch zu roten oder pinken Accessoires sieht er toll aus!
      LG Sara

      Löschen
  6. Ich liebe diese Farbe! Trage sie gerade ein absolutes must have für frühling und Sommer :)
    100 <3 für diesen farbton.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht! Diese Farbe ist ganz wundervoll und ich trage sie zur Zeit auch regelmäßig!
      LG von Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)