Montag, 18. März 2013

Leighton Denny - Starlet

Schon vor einiger Zeit erhielt ich mehrere Lacke von QVC um sie zu testen und Euch hier vorzustellen (die Lacke von Perfect Formula habe ich Euch bereits hier *klick* und hier *klick* gezeigt). Dank der miesen Lichtverhältnisse, diverser Krankheitsfälle und wenig Zeit, dauerte es etwas länger, bis ich euch nun heute endlich den ersten Nagellack aus einem "Dramatic Duo" - Set von Leighton Denny zeigen kann.

Enthalten ist unter anderem Starlet, ein wunderschöner Lack, mit feinen Glassflakes.


 Die Basis bildet ein grau-schwarzer Jellylack in dem viele, winzige grünliche und goldene Flakes schwimmen.


 Zusammen ergibt das einen wunderschönen Lack:




Ich mag es sehr gerne wenn solche Glassflakeslacke eine dunkle Basis haben, denn dann entsteht immer eine besondere Tiefe - wisst ihr was ich meine?
Unter normalen Lichtverhältnissen sieht der Lack am ehesten so aus wie auf Bild 1. Wie er sich in der Sonne macht, kann man auf den zwei weiteren Bildern nur erahnen... ;-)

Starlet ließ sich wirklich problemlos auftragen und ist auch relativ schnell getrocknet.
Ich habe (wie meistens) zwei Schichten Farblack über einem Basecoat aufgetragen und darüber noch eine Schicht schnelltrocknenden Topcoats.

Auf den zweiten Nagellack aus meinem Set könnt ihr auch gespannt sein. Temptress ist ebenfalls wunderschön, nur leider sehr zickig was das Fotografieren angeht. Daher muß ich zuerst neue Bilder machen, die diesem Lack auch gerecht werden. ;-)

Bei QVC.de könnt ihr das Dramatic Duo - Set bestellen unter der Bestellnummer 276182.
Enthalten sind die 2 Farben mit 12ml, für 24,00€.

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs kosten-und bedingungslose Bereitstellen des Lackes!)


Kommentare:

  1. wooow . was für eine tolle farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo wundervoll!
    Eine wirklich tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir auch gut!
    Irgendwie hab ich die LD Lacke gar nicht so richtig auf dem Schirm, weil ich die Aufmachung nicht so hübsch finde...
    Aber sie haben schon ein paar hübsche Farben, wenn ich das so sehe ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen da auch noch so einige andere Farben sehr gut.
      Mir gefällt auch die Aufmachung gut, schlicht und geradlinig ohne "Gedöns". ;-)

      LG Sara

      Löschen
  4. Das ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber der sieht auf Deinen Swatches richtig schick und edel aus! Gefällt mir sehr gut :o) LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein eigentliches Farb-Beuteschema ist Starlet auch nicht, aber dafür gefällt er mir auch sehr gut.
      Ist mal was anderes...

      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)