Dienstag, 19. März 2013

Neue App von China Glaze!

Gerade flatterte die Meldung in mein Postfach, dass es ab sofort auch von China Glaze eine App fürs iPhone, iPad, oder den iPod gibt. 
Zu beziehen ist diese App wie gewohnt über den App store.

Von OPI gibt es eine solche App ja auch schon, von daher war es nun an der Zeit dass auch CG nachzieht. ;-)

Man sich mithilfe der App aktuelle und andere Kollektionen anschauen und eine Try it on-Funktion gibt es ebenfalls. 

Ausserdem - und das finde ich besonders interessant - kann man sich den passenden Nagellack zu einem Kleidungsstück, Tasche, Tuch oder was auch immer, vorschlagen lassen. Dazu macht man einfach ein Foto des betreffenden Teils und wartet ab...

Aussehen tut die App so:


Ich bin sehr gespannt wie die App dann in der Handhabung ist, ich werde es direkt testen. ;-)

Klar, das ist natürlich auch nicht mehr als ein netter Zeitvertreib, aber eigentlich ganz witzig.
Mögt ihr solche Spielereien?

Gruß von Sara


(Infos aus China Glaze Pressemitteilung!)

Kommentare:

  1. ich find solchne apps total cool :) so rumzüstübern und so :) aber leider hab ich android und die app gibts nur fürs iphone und so oder? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, iphone, ipad und ipod.

      LG Sara

      Löschen
  2. CoooooooooooooooL
    Sowas sollte es für alle Marken geben, auch für den Drogeriebereich :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)