Dienstag, 5. März 2013

News: Sally Hansen testweise bei DM!!!

Yeah! 
Das nenne ich mal eine tolle Meldung! :-))

Ab sofort werden in einigen DM-Filialen Sally Hansen Theken stehen, testweise um zu sehen wie die Marke bei den DM-Kunden ankommt!


Ich finde das cool und bin gespannt ob die Theke auch in meiner Nähe zu finden sein wird...
Ab Mitte März findet ihr dazu einen Filialfinder auf der DM-Homepage.

Ich hatte so etwas ja neulich schon geahnt, nachdem Sally Hansen bei facebook gefragt hatte wo wir uns als Kunden eine Nagellacktheke von SH wünschen würden - DM wurde da am meisten genannt. 
Mich wundert das nicht. :o)

Was sagt ihr dazu?

Gruß von Sara

(Info & Foto aus dem DM-Bloggernewsletter)

Kommentare:

  1. habe sie heute entdeckt, allerdings nicht in meinem dm, sondern etwas weiter in einer stadt. bei rossmann gibts in bonn die spring LE. in troisdorf habe ich den ganzen aufsteller bei dm gefunden :) finde sie aber schon teuer, essie, anny, sally hansen etc wird es bei mir nicht so oft geben. irgendwann gönn ich mir sicherlich mal einen sally lack, allerdings vll zum geburtstag oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe kaum noch Drogerielacke, sondern lieber etwas teurere denn bei essie (und Sally Hansen, CG und OPI) kriege ich auch was für mein Geld!
      Von daher machen mir die Preise nicht ganz so viel aus, weil ich weiß dass die Lacke gut sind.
      LG Sara

      Löschen
    2. Von essie Lacken bin ich ziehmlich enttäuscht...eine Freundin benutzt diese und sie sehen nur die ersten 2-3 Tage gut aus. p2 Lacke halten bei mir dagegen ohne Unter- und Überlack bis zu 1 Woche!

      Löschen
    3. Nein, das kann ich nicht bestätigen.
      Klar gibts auch mal einen essie-Lack der weniger gut hält wie andere, aber generell finde ich die Qualität super! :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich finds klasse, dass Sally Hansen so auf die Wünsche der Kunden eingeht und versucht die Lacke auch in anderen Läden zu vertreiben als nur bei Müller und paar Rossmänner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch super! :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Ich mag die Lacke leider garnicht. Weder die Farbe noch die Haltbarkeit hat mich in irgendeiner Art überzeugen können. Da bleib ich lieber bei essie. Aber wirklich schön, dass die Marke so auf Kundenwünsche eingeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essie ist ja nun auch kein schlechter "Ersatz"... ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Aha, gut zu wissen ^_^
    Ich finds toll und bin gespannt, wie die Farben so sein werden.
    Ich hab noch nie einen von den neuen Sallys getestet und werde mir bestimmt mal einen gönnen, wenn es denn hübsche Farben gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsche Farben wirst Du mit Sicherheit finden! :-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Ich war im Urlaub und sehe es erst jetzt! Ich muss gestehen: hoffentlich ist "mein" DM nicht dabei... Ich kenne Sally Hansen nicht, habe schon jetzt viel zu viele Lacke, und wenn ich die auch noch testen "muss"... ;o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)