Montag, 8. April 2013

essie - Avenue Maintain

Ich. Möchte. Jetzt. Frühling. So.

Und weil es nach dieser langen und trüben Zeit nicht bunt genug sein kann, habe ich heute für Euch einen Lack dessen Anblick mir sofort gute Laune beschert hat.

Nachdem die Repstyle Kollektion total an mir vorüber gegangen ist - sorry essie! - wurde es nun mal wieder Zeit meine essie- Sammlung zu erweitern. ♥
 (Eigentlich sollte es ja Geburtstagsset Nr. 2 und 8 werden, leider ist das in meiner Gegend wohl unauffindbar... *heul* )
Also habe ich mich auf die Suche nach der Frühlingskollektion Madison Ave-Hue gemacht und bin in unserer Müller-Filiale fündig geworden. Das ich nicht daran vorbeigehen konnte ohne einige der Lacke zu kaufen, brauche ich jetzt wohl nicht mehr extra erwähnen, oder? :-D

Avenue Maintain stand eigentlich gar nicht auf meiner gedanklichen Wunschliste dieser Kollektion, aber live hat sich dass dann schnell geändert. :o)

Avenue Maintain ist ein kräftiger, hellblauer Cremefinish Lack. Nicht pastellig Babyblau, sondern schon Knallblau, aber eben cremig. 
Aber schaut einfach selbst:





Toll, oder? ♥
Sommerlich, Wellen & Meer, Gute Laune, Himmel,... all das fällt mir beim Anblick von Avenue Maintain spontan ein... *träum*

Muß ich eigentlich zum Lackierverhalten noch irgendwas schreiben?
Ich denke nicht, denn die Qualität ist auch hier wie von essie gewohnt. *Daumenhoch*
Zwei Schichten habe ich aufgetragen, dass das reicht zeigen die Fotos gut.

Hachz, jetzt muß es nur noch endlich, endlich wärmer werden!

Was tragt ihr denn so auf den Nägeln um gute Laune zu kriegen?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ui, du hast die Kollektion schon in Deutschland finden können? Laut Essie sollte die ja erst Ende April rauskommen.
    Die Farbe ist super! Könnte Lapix of Luxury recht ähnlich sein, wahrscheinlich etwas knalliger. Ich überlege noch ob ich mir das 4er Miniset kaufe und Maximilianstrasse her zusätzlich in groß, oder doch nur die die ich unbedingt will in Originalgröße :-D

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich wohl mal Glück gehabt. ;-) Und das hier wo manche LE´s gar nicht auftauchen...
      LG Sara

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe, die macht wirklich gute Laune!
    Aber ich glaube, ich werde die Frühlingskollektion auslassen, da habe ich schon zu viele ähnliche Farbtöne. Dafür freue ich mich schon sehr auf die Sommerkollektion!
    Übrigens hab ich auch das Set 4 mit Penny Talk noch bekommen, juhu! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zum Geburtstagsset - ich werde wohl kein kriegen... hier ist nichts in Sicht. :-(
      LG Sara

      Löschen
    2. Der Aufsteller mit den Sets ist auch verdammt klein, da hätte ich mehr erwartet. Ich hab in einigen DMs nachgefragt und die wussten alle von nichts. Da hatte ich eigentlich schon damit abgeschlossen, bis ich dann am Samstag in Frankfurt-Höchst doch noch fündig geworden bin ;-)

      Löschen
  3. Schöner Lack! Mein DM bekommt die LE erst gegen Mai. :-( Die Geburtstagssets gibts leider bei mir auch nicht und extra nach Berlin bzw. Hamburg ist die doch zu weit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja nicht durch die halbe Republik fahren um die Lacke zu bekommen...
      Ich drücke uns aber beiden die Daumen dass sie doch noch in der näheren Umgebung auftauchen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
    2. Ich hab sie gerad via ne Freundin in der Pfalz bekommen. :-D Was für ein Unterfangen ...

      Ich drücke die Daumen, dass du sie auch noch in der Nähe bekommst. :-)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe ist das.
    Das mit den Geburtstagssets kenne ich. Finde bei mir auch nur die, die ich nicht haben will. Ist aber wohl immer so :D Auch bei anderen LE's oder Aktionen finde ich nur das, was ich nicht haben will xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ja wenigstens mal irgendwo die Sets sehen würde... Hier hat kein DM-Markt der Umgebung (und das sind bestimmt 8 Filialen) bisher Sets erhalten. :-(
      LG Sara

      Löschen
  5. Also ich kauf mir definitiv das 4er Set, da sind alle Lacke drin, die mich aus der Kollektion interessieren! :)

    Aber krass, dass du die schon in Deutschland gefunden hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mnachmal versteht man die Belieferungstaktik nicht so wirklich, aber schön wenn man dadurch mal Glück hat schneller zu sein wie alle anderen. :-D
      LG Sara

      Löschen
  6. Die Farbe ist wunderschön und sie wird auf jeden Fall meine Sammlung erweitern. :-)
    Ich traue mich gar nicht zu schreiben, dass ich 2 Geburtstagssets ergattern konnte (endlich Penny Talk!!). Allerdings hatte ich Unterstützung von einer ganz lieben Verkäuferin im DM meines Vertrauens. ;-) Sonst geht's mir aber auch eher so wie Anna, was ich unbedingt haben möchte, ist schon weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerade eben wieder erfolglos. Keine neuen essie Lacke in der Lieferung "meines" DMs und auch keine Ahnung der VKs ob da was kommt. *heul*
      LG Sara

      Löschen
  7. Sach bloß, du hast dir einen blauen Lack gekauft!? :D Das freut mich!
    Ich dachte, die LE kommt erst Ende April. Ist ja faszinierend, dass es sie bei euch schon gibt.

    Ich hab mir den Lack aber auch gerade lackiert! Schönes Blau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag blaue Lacke! Sehr sogar. Komischerweise trage ich nicht oft welchen und meistens dann dunkelblauen. Aber ich bin oft vernünftig und kaufe wenig blaue Lacke, weil ich weiß dass sie nicht so oft zum Einsatz kommen. Das tausendste Rot dagegen geht immer. :o)
      Dieses Blau hier finde ich wirklich klasse, knallig und frisch, den konnte ich nicht stehen lassen. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  8. Ein wirklich schönes blau, aber ich denke dass ich schon langsam zu viele blaue Lacke besitze....
    Aber eigentlich kann man nicht genug Lacke besitzen :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gab es die LE heute auch schon bei Müller und Avenue Maintain zog direkt bei mir ein. Eine tolle Farbe. Wird in den nächsten Tagen direkt lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Blau! Letzte Woche war in meinem DM noch nichts in Sachen Essie-Sets; am Mittwoch gehe ich wieder hin. Momentan trage ich "Elation Generation" von Orly, ein fröhliches Pink mit Hologlitzer. LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)