Donnerstag, 11. April 2013

Essie - Hip-Anema

Ich finde es ist schon recht lange her seit ich den letzten roten Nagellack gezeigt habe, *entsetztbin* aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor... :o) Deswegen bekommt ihr heute meine Nägel des Tages zu sehen. Darauf mein derzeitiger Favorit: Hip-Anema von essie.

essie & Sara, das ist einfach ♥Liebe♥ und wenn der Lack dann noch Rot daher kommt kann ich ihn nicht im Geschäft stehen lassen. :-)

Hip-Anema ist aus der Madison Ave-Hue Kollektion die zur Zeit, bzw ab demnächst in den Läden steht. (Ich habe meine Lacke schon letzte Woche bei Müller gekauft.)

Der Nagellack ist ein knallig roter Cremefinish-Lack mit einem, je nach Licht auch gut erkennbaren, Orangeinschlag. Einfach ein Traum und absolut mein Geschmack! :-)





Soooo schön, oder? ♥♥♥

Ich bin mir relativ sicher dass Hip-Anema der am meisten gekaufte dieser Kollektion sein wird!

Jedes Mal wenn ich einen Nagellack von essie auftrage, freue ich mich wie toll die sind. Selbst für "Lackier-Legastheniker" sollten die kein Problem sein. Der Auftrag gelingt fast von selbst, Korrekturen sind nur selten nötig. Hach, so soll es sein! :-)

Habt ihr die Madison Ave-Hue Kollektion schon entdeckt und auch was gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe...freu mich schon sehr, wenn die Kollektion in "meinen" DM kommt :-)

    Hast du Hip-Anema mal mit den anderen Essie Rottönen wie Fifth Avenue, Really Red oder Olé Caliante verglichen?

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE kommt sicher bald auch bei Dir an.
      Den Vergleich habe ich noch nicht gemacht, hatte das aber vor (besitze sie auch alle). Ich werde das dann hier auf dem Blog veröffentlichen. :-)
      LG Sara

      Löschen
    2. Oh, so einen Vergleich fände ich auch toll :)

      Mir gefällt das Rot unheimlich gut, aber ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass ich allein von essie bereits mehrere ähnliche Rottöne besitze. Auf die restlichen Lacke der Kollektion bin ich aber schon gespannt.

      Liebe Grüße
      Isabel

      Löschen
    3. Ich stand heute bei uns auch vor dem Essie Regal mit den neuen Lacken...geschafft haben es Go Ginza und Maximilian Strasse Her. Bei dem Rot war ich mir echt unsicher, da ich jetzt erst den Snap Happy auf Ebay ersteigert habe. Deshalb fänd ich so einen allgemeinen Rot Vergleich auch echt gut :)
      Mein DM hatte bei dem Blau nur Flaschen da, wo sich die Farbe so komisch abgesetzt hat. War das bei euch auch? Hab mal geschüttelt, aber weg ging es nicht...

      Löschen
  2. Hab sie heute im Müller gesichtet. Von allen Lacken war noch was da außer von Maximilianstrasse her. Finde das auch den interessantesten Lack der LE. Ich glaube Hip Anema kommt vor allem Snap Happy recht nahe.. den hast du sicher auch, oder?:-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Snap Happy habe ich nicht, der war mir zu sehr orange. ;-)
      Den Maximilianstrasse finde ich so naja... habe auch einen ähnlichen und mehrere dieser "Un-Farben" brauche ich nicht. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Snap Happy habe ich im Rausverkauf bei Petra ergattert. Hip Anema finde ich als ebenso großer Essie-Fan wie Du natürlich auch toll, aber nun muss es leider endlich mal reichen. Ich warte nun auf die "Naughty Navies" (heißen die so??), weil die Lacke schimmern sollen. LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hoffe dass es die Neons auch hier in D geben wird. Da sind nämlich wieder Farben für mich dabei. Knallig und bunt. :-)
      LG Sara

      Löschen
  4. Hi!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise mag ich rot töne nicht so wirklich. Aber das ist genau ein rot das mir gut gefällt schön knallig und ohne schimmer :)
    Vll. darf er auch bald bei mir einziehen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Farbe!
      Kann ich Dir nur empfehlen!
      LG Sara

      Löschen
  6. Hallo liebe Sara,

    dank deines Berichtes bin ich gestern extra noch einmal zum DM gefahren um mir Hip Anema zu kaufen. Vorher hatte ich mich nämlich nur für den Maximilianstra?e her entschieden. Gerade bin ich dabei Hip Anema aufzutrage und ich bin genauso begeistert wie du.

    Liebe Grüße,
    Pamela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pamela,
      es freut mich dass Du Dich so über diesen Lack freust! :-)
      Der ist wirklich schön!
      LG Sara

      Löschen
  7. Tolle Farbe!
    Wann dürfen wir den vergleich mit fifth avenue & co. erwarten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das Du mich daran erinnerst! ;-)
      Ich werde versuchen das morgen zu machen...
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)