Montag, 22. April 2013

essie - Madison Ave-Hue

Der dritte Lack den ich mir aus der Madison Ave Hue Kollektion von essie gekauft habe, ist der Nagellack der der Kollektion ihren Namen gibt - oder umgekehrt. :o)

Madison Ave-Hue ist ein Cremefinish Nagellack in einem mittleren Rosa dass durch den Blauanteil aber nicht barbie-mäßig, sondern erwachsen wirkt. Enthalten ist ausserdem ein feiner Silberschimmer, der dem Lack das gewisse Etwas gibt.



Mir gefällt die Farbe sehr!!! Vor allem finde ich es toll dass man den Schimmer auch auf den Nägel sieht, denn das ist nicht immer so bei solchen Lacken.


Lackauftrag, Trockenzeit & Haltbarkeit von Madison Ave-Hue waren in gewohnt guter essie-Qualität!

Welche Lacke habt ihr Euch aus dieser Kollektion gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. I've nominated you for the Liebster Blog Award go to http://glittersnapdragon.blogspot.nl/2013/04/liebster-blog-award-nomination.html to see rules, etc.
    >have fun< :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)