Sonntag, 14. April 2013

Leighton Denny - Temptress

Vor einem Monat habe ich Euch hier *klick* Starlet vorgestellt, einen von zwei Nagellacken aus einem Set von Leighton Denny, dass mir von QVC zur Verfügung gestellt wurde. Heute gibts Teil 2, mit Temptress:

Temptress ist ein Glitterlack, welcher aus einem dunkellilafarbenen Schimmerlack besteht in dem sehr viele winzige Glitterpartikel schwimmen, welche hellrosa-schimmernd sind. Auf den Nägeln sieht der Lack fast Schwarz aus, aber das ist bei solchen Farben ja nichts ungewöhnliches. 
Auch hat sie Temptress als ziemliche Diva beim Fotografieren herausgestellt, ich habe unendlich viele Fotos davon gemacht und die besten davon zeigen ihn immer noch nicht in voller Schönheit.





An der Flasche sieht man den Lilaschimmer und den sieht man eigentlich auch auf den Nägeln, wenn die Sonne drauf scheint. Leider eben nur auf den Fotos nicht... 
Wobei mir persönlich auch ein ziemlich schwarzer Lack mit hellrosa Glitter sehr gut gefällt! :-D

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit diesem Lack. 
Er ließ sich unkompliziert lackieren und ist relativ schnell getrocknet. Ich habe, wie fast immer, einen Topcoat verwendet, weil das dem Lack mehr Tiefe gibt. Haltbarer macht es den Lack obendrein, deswegen verzichte ich selten darauf.

Wenn Euch Temptress & Starlet interessieren, schaut doch mal bei QVC rein.
Dort findet ihr das Set mit dem Namen "Dramatic Duo Glitters" unter der Bestellnummer 276182, für 24€.

Einen schönen Restsonntag!
Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs kosten-und bedingungslose zur Verfügung stellen des Lackes!)


1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)