Freitag, 19. April 2013

Nägel des Tages - p2 "Funky Babe"

Kurz und knapp zeige ich Euch heute meine "Nägel des Tages".
Vor einiger Zeit habe ich mir einen der neuen p2 Volume Gloss Lacke gekauft und ihn schon ein paar Mal getragen, so auch heute.

Funky Babe nennt sich dieser korall-pinkige Nagellack:





Richtig schön frühlingsfrisch, diese Farbe! :-)

Ich habe zwei dünne Schichten Funky Babe aufgetragen, an manchen Nägel hätte es eine dritte Schicht gebraucht. Aber ich bin auch sehr pingelig was so was angeht, wahrscheinlich fällt das keinem anderen auf und auf den Fotos sieht man das auch nicht. ;-)

Mir gefallen die Volume Gloss Lacke von p2 wirklich gut. Vor allem der tolle breite Pinsel ist super.
Ich hoffe dass es zukünftig noch eine größere Farbauswahl dieser Nagellacke geben wird, denn die sind wirklich gut. Ich muß sagen dass mir dieses eckige Fläschchen auch super gefällt, optisch aber auch weil es gut steht. Mag ich lieber wie die schmalen Fläschchen die sonst die p2 Standartlacke enthalten.

Was ziert eure Nägel heute?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Meine Nägel sind noch nackig aber das ändere ich bald :P Ich teile deine Meinung ich finde die volume gloss lacke auch super klasse. Wäre super wenn alle p2 dieses Fläschchen hätten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Rot! Hier wohnen auch schon 4 der P2 Lacke und ich fürchte, da wird noch Nachwuchs kommen.

    Meine Nägel sind aktuell rechts und links noch verschieden lackiert... die heute geswatchten Hard Candy Lacke sahen zu hübsch aus, um sie direkt wieder runter zu nehmen. Morgen gibt es dann wieder was einheitliches ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, ist "Funky babe" vielleicht ein dupe zu essies "Peach daiquiri"? Viele Gruesse, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      die sind sich in der Tat sehr ähnlich.
      Ich überprüfe das und werden dann hier im Beitrag ein Vergleichsfoto einfügen... ;-)
      LG von Sara

      Löschen
  4. Mir gefallen solche Farben auf den Nägel total :)
    Diese neuen p2 gel Lacke sollen ja wirklich sehr gut sein, muss mir auch mal einen von denen zu legen :P

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen =) www.misskoukla.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)