Mittwoch, 10. April 2013

Sally Hansen - Pennies for Heaven

Heute gehts hier mal wieder mit einem Nagellack von Sally Hansen weiter...

Pennies for Heaven hat mich direkt angesprochen, weil er mit seinem rosegold-kupfernen Farbton schon etwas besonderes ist. Natürlich erinnerte er mich, auch aufgrund des Namens, zunächst an Penny Talk von essie. Ein Dupe dazu ist Pennies for Heaven allerdings nicht.

Pennies for Heaven ist ein Schimmerlack in rosegold-kupferfarben. Man erkennt feine Schimmerpartikel in Kupfer, Rotgold, Gold und Champagner. 
Auf den Nägeln sieht das dann so aus:






Ich mag die Farbe total gerne. 

Was diesen Lack von Penny Talk unterscheidet ist, dass Penny Talk mehr spiegelt. Pennies for Heaven hat eine unruhigere Optik durch die erkennbaren Schimmerpartikel und er ist auch insgesamt dunkler und rötlicher.

Das kann auch gut auf dem Vergleichsfoto erkennen:



Mir gefällt Pennies for Heaven wirklich gut und ich finde auch dass er zu meiner Hautfarbe passt. 

Er ließ sich gut lackieren und war mit zwei Schichten gut deckend. Von der Konsistenz her ist er etwas dickflüssiger wie andere Sally Hansen Nagellacke, aber das bereitet keine Probleme.
Die Haltbarkeit hat mir auch gut gefallen.

Wie gefällt Euch Pennies for Heaven?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Beide Lacke finde ich sehr schön! Meine große Liebe bleibt allerdings Penny Talk, und da ist mir der Sally Hansen Lack dann doch zu ähnlich. Natürlich auf keinen Fall gleich. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide braucht man nicht, das stimmt. Wenn ich diesen hier nicht gewonnen hätte weiß ich nicht ob ich ihn mir gekauft hätte. Aber so ist er da und wird natürlich auch gerne benutzt. :-)
      LG Sara

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir total gut. Bin gespannt, ob sich Sally Hansen irgendwann in meinen DM bequemt. Heute habe ich zumindest noch 2 Essie-Sets ergattern können, u.a. mit den Mirroir Lacken + Penny Talk (juchu!). LG, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Ich habe die Sets immer noch nirgendwo gesichtet. :-(
      LG Sara

      Löschen
    2. Danke - irgendwann muss ich auch mal Glück haben, nachdem die Mirror Metallics LE leider komplett an mir vorbei gerauscht ist. Und auch sonst kriege ich von den LEs in "meinem" DM nix ab. ABER: ich mir die letzten beiden Sets sichern können (vllt. füllen die ja noch mal auf...) und nun habe ich alle Mirrors (Penny Talk doppelt), außer Nothing Else Metals. Davon abgesehen ist der Sally Hansen wirklich schön (**schmacht**). LG, Anja

      Löschen
    3. Genau, manchmal muß man Glück haben! :-)
      Viel Spaß mit den Mirror Metallics!
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)