Samstag, 6. April 2013

Sally Hansen Summer Exotica Kollektion

Gestern flatterte eine Pressemitteilung von Sally Hansen in mein Mailpostfach, voll mit Infos und Fotos über die kommende Summer Exotica Kollektion.



 Die Sommer Kollektion umfasst 6 pastellige Nuancen:



 Vitamin Sea, Shore-ly!, Go Bananas, Palm Treat, Sgt. Preppy, Tahitian Sunset (von oben an im Uhrzeigersinn)

Ab Mai werden die Lacke für je 8,99€ in ausgewählten Filialen von Müller, DM und Rossmann erhältlich sein.

Wie findet ihr die Farben?
Ich finde sie ja seeeehr pastellig, aber ich habe auch schon auf einigen Blogs gesehen dass sie wohl live nicht ganz so hell sind. Bin sehr gespannt wann ich sie hier vor Ort mal zu Gesicht bekomme und ob ich mir den ein-oder anderen Lack davon kaufe. ;-)

Gruß von Sara


(Infos & Fotos aus Sally Hansen Pressemitteilung)



Kommentare:

  1. Mich interessiert das Blau. Mal schauen, ob unsere Rossmänner die neue LE dann bekommen (die Sorbet LE gibts ja), da der einzige DM in M-V, der Sally Hansen bisher führt, in Güstrow ist und für mich damit unpraktisch liegt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den gelben, blauen und grünen am interessantesten :) Mal sehen, welche ich mir kaufen werde.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir (zu gut)! ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)