Freitag, 5. April 2013

Sara testet - Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow

Vor einigen Tagen erhielt ich von DM ein kleines Päckchen, welches die neue Eyemazing Effect Eyeshadows von Manhattan enhielt:


Manhattan schreibt dazu:

Langanhaltender Lidschatten in innovativer Soft-Touch-Textur. Trocken aufgetragen für einen dezenten, feucht für einen intensiven Look. Kein Absetzen in der Lidfalte. Dermatologisch und augenärztlich getestet.


Die Farben:


Enthalten sind 4 Farben: Weiß, ein helles Silbergrau, sowie ein etwas dunkleres Grau und Schwarz. Alle vier Farben sind leicht schimmernd, der weiße und der schwarze Eyeshadow am wenigsten.

Die Soft-Touch-Textur der Eyeshadows kann ich absolut bestätigen. Ganz samtig-weich fassen sie sich an und im ersten Moment dachte ich "der muß doch krümeln" - tat er aber gar nicht. Super!

Für die Swatches habe ich die Lidschatten einmal trocken aufgetragen und einmal feucht.

Trocken:


Schon sehr dezent, gerade der Weißton und das helle Silbergrau kann man so kaum unterscheiden. Das Weiß wirkt trocken aufgetragen auch eher matt, genau wie Schwarz. Ich denke dass man mit dem schwarzen Ton vorsichtig umgehen muß, da er sonst schnell fleckig werden könnte.

Feucht:


Hier siehts schon anders aus. Intensive Farben und auch der Schimmer kommt hier sehr gut raus. Fürs Foto habe ich die Farben zweimal aufgetragen.

Ich habe die Eyeshadows natürlich auch am Auge ausprobiert und muß sagen dass sie mir gut gefallen haben. Auf einer Base aufgetragen haben sie den ganzen Abend dort gehalten wo sie waren und sind nicht verrutscht. 
(Lediglich mit einem "Tragefoto" kann ich nicht dienen, das gelingt mir einfach nicht. Ich müsste das mehr üben, aber ich bin ja auch eigentlich Nagellack-Blogger.)  ;-)

Mir gefallen die Farben gut, feucht aufgetragen machen die Eyeshadows aber mehr her und so werde ich sie zukünftig wohl auch nutzen.

Das gute Stück könnt ihr für 4,99€, in verschiedenen Farbzusammenstellungen, überall kaufen wo es Manhattan gibt.

Danke DM & Manhattan für dieses Testprodukt!

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)