Montag, 20. Mai 2013

KIKO - Golden Rose (630)

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit mal wieder in einem KIKO-Store zu shoppen. Einen der drei Lacke die ich gekauft hatte, zeigte ich Euch bereits hier *klick*. Als zweiter Lack durfte Golden Rose aus der Mirror LE mit (dieser trägt die Nr. 630).

Golden Rose erinnert farblich an Penny Talk von essie, den es letztes Jahr in der Mirror Metallics LE gab. Hier *klick* meine Review zu diesem Nagellack.




Ich mag Golden Rose wirklich sehr!
Genau wie Penny Talk ist er recht zickig im Auftrag und neigt zur Streifenbildung. 
Aber es gibt Lacke die sind farblich und/oder vom Finish her so toll, da nimmt man so etwas in Kauf. ;-)

Habt ihr auch Lacke aus der Mirror LE von KIKO?
Wie gefällt euch Golden Rose?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Für das Finish sieht die Maniküre noch gut "streifenarm" aus :-)

    Bei manchen Lacken kann ich über ein paar Streifen aber auch ganz gut hinwegsehen, wenn die Farbe toll genug ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind aber auch nicht beim ersten Ausprobieren des Lackes entstanden... :o)
      Beim zweiten Mal sah es dann ganz vernünftig aus, das stimmt.
      LG Sara

      Löschen
  2. Da es eben eine ähnliche Farbe ist wie die vom Penny Talk, die mir auch nicht wirklich gefällt. Tut es diese auch nicht so. Beziehungsweise sollte ich es anders ausdrücken, an mir würde mir die Farbe nicht gefallen. Dir wiederum steht sie sehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Penny Talk nicht magst, ist Golden Rose auch nicht Deine Farbe, das ist klar. ;-)
      Mir geht es so mit Türkis - eigentlich würde mir Türkis stehen, aber ich kann es an mir gar nicht sehen.
      LG Sara

      Löschen
  3. Bei dem Lack musste ich auch direkt an die Essie LE denken :-) Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Mirrors sind wirklich schön, aber leider neigen sie alle zum Streifenhörnchen...! =( Aber die Farbe ist wirklich toll!
    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      danke für die Einladung zur Gruppe - ich bin gerne dabei! :-)
      LG Sara

      Löschen
  5. Wow die Farbe finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Farbe... gefällt mir total gut!

    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Habe Penny Talk und die sehen sich wirklich ziemlich ähnlich, hab mir deshalb 5 andere Farben aus der Kollektion zugelegt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)