Donnerstag, 16. Mai 2013

Nagellack-Quartett von Nails Inc.

Heute möchte ich Euch neue Nagellacke von Nails Inc. vorstellen. 
Diese gibt es als 4er-Set bei QVC.de zu kaufen. 
Enhalten sind in diesem Set folgende Lacke:

Holland Park Road (dunkles Mauve)
Hampstead (Karamell)
Queensgate Terrace (helles Jeansblau)
Wellington Square (Pfirsich-Pastell)

Alle vier Lacke sind Cremelacke, ohne Schimmer oder Glitzer.



Ein bisschen rumspielen musste ich dann einfach mit den Lacken noch... :-)



Eine andere Kombination:




(hier kommt der lilafarbene Holland Park Road besser zur Geltung, wie auf den anderen Fotos)

Lackieren ließen sich die Farben alle gut. Einzig Holland Park Road (der dunkellilafarbene) war etwas zickig da er etwas dünnflüssiger ist.
Mit zwei Schichten deckten die Farben alle sehr gut und auch die Trockenzeit war vollkommen in Ordnung.
 Am besten gefallen mir persönlich der hellblaue Lack und der pfirsichfarbene.

Ich muß sagen, nach nun acht Lacken die ich von Nails Inc. testen durfte, dass sie mir qualitätsmäßig wirklich sehr gefallen. Es gibt solide Standartfarben (wie dieses Set hier), aber auch tolle Glitter-und Schimmerlacke. 

Hier in Deutschland findet man bei QVC.de eine schöne Auswahl von Nails Inc. Lacken - mein Set zum Beispiel unter der Artikelnummer 272893 zum Preis von 29,75€.

Besitzt ihr auch Nagellack von Nails Inc. und wie gefällt er euch?

Gruß von Sara

(Danke an QVC fürs kosten-und bedingungslose Bereitstellen des Lackes!)
  

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Lack von Nails Inc. probiert, aber die Qualität scheint ja echt gut zu sein. Cooles Set!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Nails Inc. Lacke sind schon ihr Geld wert.
      Lohnt sich die mal zu probieren!
      LG Sara

      Löschen
  2. Ich hab auch noch keinen Nagellack von Nails inc. bis jetzt habe ich mir dann immer eingeredet das ich sie doch nicht so toll finde. Mal sehen wie lange ich das noch schaffe... :D
    Sehen sehr schön auf deinen Nägeln aus!

    AntwortenLöschen
  3. Alle vier Farben sind cool!
    Das Lila/Nude-Dot-Design finde ich total cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, du wurdest von uns mit einem Award ausgezeichnet ;)
    Lg Vanessa&Maike
    http://sleepingbeautyqueen.blogspot.de/2013/05/award-fur-uns.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)