Dienstag, 7. Mai 2013

Perfect Formula - Sweet

Heute muß ich Euch einen Nagellack von Perfect Formula zeigen. Müssen, weil ich eigentlich damit warten wollte bis ich den zweiten Lack aus dem Set geswatched habe. Aber ich finde Sweet sooo schön und so passend zum heutigen Frühlingswetter, dass er jetzt schon geblogged wird. ;-)



Sweet ist ein fliederfarbener Lack, mit feinem silbernen Schimmer.






Der Schimmer kommt auf den Nägeln eher subtil rüber und sorgt dabei für ein tolles Finish.
Ich mag Sweet wirklich gerne und habe ihn über drei Tage getragen und das ist schon lange für mich. :o)

Lackieren ließ sich dieser Perfect Formula Lack wirklich gut und er trocknete auch ohne Topcoat recht schnell. Die Haltbarkeit war gut, nach drei Tagen gab es kaum nennenswerte Tipwear.

Wie schon erwähnt ist dieser Lack im Set mit einem zweiten, ebenfalls sehr frühlingshaften und wunderschönen Nagellack erhältlich. 
Unter der Artikelnummer 274417, könnt ihr es bei QVC bestellen.
Für 19,75€ bekommt ihr zweimal 12ml Nagellack in tollen Farben und toller Qualität.

Gruß von Sara

 (Danke an QVC fürs kosten-und bedingungslose Bereitstellen des Lackes!)




Kommentare:

  1. schöne Farbe :) die Marke kannte ich noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Soweit ich weiß sind die in D QVC-exklusiv.
      Schau doch mal rein dort, die haben auch tolle andere Sets!
      LG Sara

      Löschen
  2. Meh, meh, QVC hat so schöne Lacke (dabei hat man ja immer so ein wenig das schlechte Image als "Dauerwerbesender" im Kopf, aber mag auch an meinem Alter liegen), aber die ganzen schönen Lacke! Ich hab mich gerad spontan in zwei Leighton Sets verliebt, aber zusammen kostet der Spaß 48 Euro. :(

    AntwortenLöschen
  3. :) Die Kritik bezieht sich ja nicht auf dich :) Die Farben finde ich total schön, vorallem wie das Lila.
    Bei mir hat der Lack leider erst nach zwei schichten komplett gedeckt und das habe ich auch geschrieben :) Ich freue mich trotzdem sehr über die Lacke und benutze sie.

    Vielen Dank nochmal für den Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Du mich nicht kritisierst weiß ich ja. :-)
      Trotzdem ist es bei Nagellack kein Negativkriterium wenn er nach zwei Schichten erst richtig deckend ist. Für MICH ist das normal und für viele Nagellackjunkies ebenfalls. ;-)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)