Freitag, 10. Mai 2013

Sally Hansen "Greige" & China Glaze "Razzle Me, Dazzle Me"

So langsam muß ich mal wieder in Gang kommen mit meinen Blogposts hier, denn ich habe soviele Lacke geswatched die ich Euch zeigen möchte. 

Schon ganz lange hinfällig ist dabei Razzle Me Dazzle Me von China Glaze. Dieser Lack ist aus der Glitz Bitz 'N Pieces Kollektion und obwohl ich ihn sehr toll finde, habe ich mich noch nicht wirklich mit ihm angefreundet. Wieso weiß ich nicht, denn auf den Nägeln finde ich ihn super.

Ich habe ihn vor einiger Zeit kombiniert mit Greige von Sally Hansen.
Seht selbst:




Mir gefiel diese Kombination wirklich sehr gut und ich wurde auch ein paar Mal auf die Lacke angesprochen. 
Ich werde mit Sicherheit Razzle Me Dazzle Me weiter ausprobieren, mit diversen Nagellacken als Basis.

Was sagt ihr dazu?
Gefällt Euch die Kobination aus Greige und Razzle Me, Dazzle Me?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht was Du hast bzw. hattest. Sieht doch toll aus.
    Ganz nebenbei: ich liebe diese 'Blitzbling-Kollektion' von China Glaze - na, sonst hätte ich mir vermutlich nicht 5 Stck. davon gekauft ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wieso wir nicht so wirklich warm werden... mir gefällt es ja auch wenn ich so draufschaue.
      Aber Du weißt ja wie das ist, manchmal ist man eben selbst skeptisch obwohl andere das nicht nachvollziehen können. ;-)
      LG von Sara

      Löschen
  2. Ich mag einfach keine Bar-Glitzer. Wenn sowas enthalten ist, ist der Lack für mich gestorben. Finde ich gruselig diese Dinger und kann gar nicht verstehen, warum die so aufm Vormarsch sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mehr der Bar-Glitter auf meinen Nägeln landen würden, würde es mir auch nicht gefallen. Wenn es wenige sind die dann ein bisschen kreuz-und quer leiegen, finde ich macht es das Bild etwas interessanter. ;-)
      LG von Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)