Montag, 24. Juni 2013

Gewinner-Ziehung

Sooooooo ihr Lieben, nun ist es soweit, ich präsentiere Euch die Gewinner des Perfect Formula Gewinnspiels! :-)

Zunächst möchte ich Euch allen fürs Mitmachen danken, schön dass ihr Euch so zahlreich beteiligt habt. 


Meine kleine Glücksfee greift in den Los-"Topf":


Zieht nach und nach die Gewinner:


Das sind sie:


Herzlichen Glückwunsch an:

- Jenny
- kalimo
- bookish
- Yue Meiqi
- jenny
- fios Welt

Ihr habt nun bis nächsten Montag Zeit mir unter sara1978(at)web.de eure Adresse zu schicken. Sollte sich jemand nicht melden werde ich dafür erneut eine Gewinnerin ziehen.

Viel Spaß mit dem tollen Lack-Set und vielen Dank an QVC fürs zur Verfügung stellen der sechs Sets!!!

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Uaaahh ich fasse es ja gar nicht =)
    Wow, danke!! freue mich gerade sooo sehr!
    Mail geht gleich raus=)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaaaaaaaaaah ich kanns nicht glauben, ich hab gewonnen! WIE COOL IST DAS DENN!! Ich freu mich so :)
    Ich schreib dir gleich eine Mail :)

    AntwortenLöschen
  4. juchuuu ich hab gewonnen, ich freu mich auch total riesig, dankeschööööööön :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Sara! Ich freue mich total!
    Ich schicke dir gleich eine Mail :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)