Donnerstag, 13. Juni 2013

KIKO - Scarlet Red (285)

Heute gibts mal wieder einen roten Lack für Euch - meine favorisierte Nagellackfarbe, aber das dürfte inzwischen jede meiner Leserinnen wissen, oder? :-D

Immer wenn ich die Chance habe einen KIKO-Store zu besuchen, dann nutze ich diese Gelegenheit natürlich. Der letzte Einkauf dort ist zwar schon wieder einige Wochen her, aber ich habe Euch mit Scarlet Red einen wunderschönen Nagellack unterschlagen. :o)

Scarlet Red ist kräftiger Rotton, mit einem ganz feinen silbrig-bläulichen Schimmer, den man so allerdings nur in der Flasche wahrnimmt. Dieser Schimmer verleiht dem Rot einen kühlen Unterton. Auf den Nägeln sieht er wunderschön aus, edel und doch knallig. Für mich passt er zu vielen Gelegenheiten und ich bin froh ihn gekauft zu haben.





Wie gefällt Euch Scarlet Red?

Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit waren auch hier kiko-typisch - nämlich gut! :-)

Bei der Durchsicht meiner Lack-Helmer habe ich festgestellt dass ich nur drei rote Lacke von KIKO besitze... :-o Ich denke da muß sich etwas ändern... ;-)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Sieht nach einem perfekten Rotton für den Sommer aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein perfekter Rotton für das ganze Jahr. :-D
      LG Sara

      Löschen
  2. Oh, der ist wirklich wunderhübsch. Ich habe da einen recht ählichen Lack, den ich schon seit Tagen lackieren wollte und dann doch immer wieder beiseite geschoben habe. Heute ist er dran :o). Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, es freut mich dass ich Dich inspirieren konnte. :-)
      LG Sara

      Löschen
  3. Ui ja das ist ein sehr schönes rot :) Ich besitze bis jetzt nur vier Rote Nagellacke da sollte ich auch was ändern :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv solltest Du daran etwas ändern. ;-)
      LG Sara

      Löschen
  4. ahh, ein roter Lack! ;) Er gefällt mir. Allerdings ist dieser bläuliche Schimmer nicht unbedingt was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich erinnere mich dass Du blauen Schimmer nicht auf Rot oder Pink magst...
      Ich finde aber hier sieht man den auf dem Nagel so gut wie nicht.
      LG Sara

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Allerdings habe ich keinen Kiko in der Nähe und als ich im letzten Sommer im Laden war, war Scarlet Red leider nicht da :o( Sonst wäre er längst bei mir eingezogen. LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie doof. Ich hoffe dass es ihn bei Deinem nächsten Kiko-Besuch dann gibt.
      LG Sara

      Löschen
  6. schicke farbe, ich hab mir grad von Kiko zwei Sand Lacke geholt :) Dein Gewinnspiel hab ich auch schon gesehen ich mach bestimmt morgen noch mit :)
    Ich hab auch grad ein am laufen und verlose u.a. zwei sally Hansen lacke :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Kiko-Sandlack habe ich mir auch gekauft und mag ihn sehr. :-)
      Dein Gewinnspiel ist auch klasse, aber die beiden SH Lacke besitze ich bereits.
      LG Sara

      Löschen
  7. Das könnte mein neuer Lieblingsnagellack werden, den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)