Mittwoch, 19. Juni 2013

Lackspielerei by Sara - Melted Ice Nails

Während mir heute Nachmittag mein leckeres italienisches Eis schneller wegschmolz wie ich es essen konnte - kein Wunder bei 37°C - kam mir die Idee zur folgenden Nailart:

"Melted Ice Nails"

Dazu habe ich mir drei sommerliche Lacke meiner Lieblingsmarke essie genommen und zwar Peach Daiquiri, Haute As Hello und Blanc
Herausgekommen ist dabei folgendes (und gleichzeitig auch mein Beitrag zur Aktion von essie-VIP - "Sun Sand Summer"):





Ich muß sagen dass ich das echt witzig finde. :-)
Wie ihr wisst bin ich keine große Nailart-Künstlerin, aber mithilfe eines Dotting Tools war diese hier ganz einfach umzusetzen.
Die Farben machen gute Laune und so bekomme ich beim Anblick meiner Nägel (und wegen der immer noch währenden recht hohen Temperaturen) direkt wieder Lust auf ein Eis. :o)

Mit welcher Farbe auf den Nägeln kommt ihr gerade durch die heißen Tage?

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Ich trage gelb, ganz außergewöhnlich, aber schön sommerlich. Denke aber morgen werde ich was peachiges/pinkes lackieren. Dein Schmelz-Nailart sieht ganz lustig aus :-)
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee und die Farben sind auch so schön sommerlich!
    Bei mir muss jetzt auch was buntes her, rotpink, türkis oder neon macht mich happy;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)