Sonntag, 9. Juni 2013

Perfect Formula - Virtue & Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
nach über einer Woche bin ich wieder fit genug um mir über Nagellack und Co. Gedanken zu machen. ;-)

Nachdem ich Euch Anfang Mai Sweet, den ersten von zwei Perfect Formula Lacken gezeigt hatte, (*klick*) folgt heute nun der Zweite.
Virtue ist ein sommerliches Pink, der einen feinen silbernen und blauen Schimmer hat. Das ist einfach eine Gute Laune- Farbe, total schön. :-)






Virtue ließ sich gut auftragen und trocknete mit zwei dünnen Schichten auch gut an. Die Haltbarkeit war gut, es gab nach drei Tagen kaum erwähnenswerte Tipwear.
 Ich mag die Farbe sehr, weil sie so leuchtet und mir direkt gute Laune macht. :-)

Das Nagellack-Set mit dem hier vorgestellten Virtue und Sweet findet ihr bei QVC im Onlineshop unter der Bestellnummer 274417. Es kostet 19,75€ und enthält 2x12ml.
Übrigens sind diese beiden Lacke in einer Aktion der facebook-Seite von QVC, von den Fans ausgesucht und zusammengestellt worden - wirklich gelungen wie ich finde!

QVC-facebook Seite: *klick*
QVC-Beauty: *klick*
QVC-Beauty facebook Seite: *klick*
Bei QVC-Beauty findet Tips&Tricks rund ums Schminken und Körperpflege, ausserdem Vorstellungen von Produktneuheiten oder Tutorials mit Produkten aus dem Sortiment von QVC. Schaut doch mal rein, ich finde die Seite wirklich gut gemacht!


So und wer nun bis hierhin gelesen hat, den erwartet noch eine Überraschung:

QVC hat mir netterweise einige dieser Nagellack- Sets (nämlich sechs an der Zahl) zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr als meine Leser nun gewinnen. :-)

Was müsst ihr dafür tun?
- Zunächst einmal, werdet/seid Leser meines Blogs via Bloglovin oder GFC - die Links dafür findet ihr alle rechts in der Leiste des Blogs.
- Dann geht auf QVC.de, schaut Euch unter "Beauty/Vitalität" die Nagellacke an und schreibt mir hier als Kommentar welche Lacke eure Favoriten sind (inkl. Bestellnummer) - das müssen nicht unbedingt Lacke von Perfect Formula sein, ihr könnt euch auch bei den anderen Marken umschauen. Nur Nagellack sollte es sein. ;-)
- Teilnehmen können alle Leser ab 18, mit Wohnsitz in Deutschland.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.6., dann lose ich die Gewinner aus und gebe sie hier bekannt. Ab dem Zeitpunkt haben diese eine Woche Zeit sich zu melden, damit ich die Sets verschicken kann. Meldet sich ein Gewinner nicht, lose ich neu aus.

Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt!

Gruß von Sara

Danke an QVC fürs Bereitstellen der Nagellack-Sets!!!

Kommentare:

  1. Also meine Favoriten sind BUTTER LONDON Nagellackset in der Farbe "Trendy" (Artikelnummer:276958) und das CIATÉ Nagellacktrio Vintage Trio helle Farben (Artikelnummer:276194), weil ich da die Farben sehr schön finde. Außerdem reizt mich der Top und Base Coat von BL schon sehr lange.

    LG und einen schönen Sonntag,
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ciaté Set gefällt mir auch sehr gut. :-)
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Sara

      Löschen
  2. Dann mache ich auch mal spontan mit ^^
    Meine Favoriten sind das duochrome Set von Nails Inc. (Artikelnummer:276374)
    Außerdem gefallen mir die Sprinkles schon lange (Artikelnummer:276373)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sprinkles sind super, ich habe den türkisen. Ausserdem auch bei mir im Lack-Helmer ist der lilane Duochrome-Lack. ;-)
      Viele Grüße,
      Sara

      Löschen
  3. Mich reizt das Duo "Out of this World" von Leighton Denny (Artikelnummer: 273682) sowie das Sprinkle Trio von Nails Inc. (Artikelnummer: 276373) ziemlich. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leighton Denny kann ich auch nur empfehlen, meine sind alle klasse!
      Dir auch einen schönen Sonntag,
      Sara

      Löschen
  4. Ui, dann versuche ich doch mal mein Glück :)

    mir gefällt das LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett Ladies Day Kollektion 4x 12m (Art.Nr. 276951)

    Die Farben sehen total toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) Was für ein toller Lack!

    Mir gefallen am besten:
    NAILS INC: Nagellack-Trop Pastell Glitzer (Artikelnummer:276373)
    LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett Ladies Day Kollektion (Artikelnummer:276951)

    Es gibt echt einige tolle Dinge in diesem Shop! Ich folge via GFC als My-Beautynails ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das Pink ist echt klasse! :-)
      Du hast Dir ja auch tolle Lacke "ausgesucht"!

      LG Sara

      Löschen
  6. Am besten gefallen mir:
    LEIGHTON DENNY Dramatic Duo Glitters dunkle Glitzertöne 2x 12ml(276182)
    NAILS INC. Nagellack-Trio Pastell-Glitzer Blau,Rosa und Grau 3x 10ml (276373)
    ich folge dir via gfc als missanntrophelia
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Dramatic Duo habe ich und das ist echt schön!
      LG Sara

      Löschen
  7. Ui ein schönes Gewinnspiel :)
    Bei QVC gefallen mir auch dieses Violette Quartett von Nails Inc sehr gut, Artikelnummer:276376 :)

    GlG, kalimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen und Dir viel Erfolg! :-)
      LG Sara

      Löschen
  8. So, nach gefühlten Stunden habe ich mich dann auch mal entschieden ;)
    Und zwar für: Nails Inc. Metallic Duo, Artikelnummer:276374 uuuuund
    Nails Inc. Sprinkles Trio, Artikelnummer:276373 uuuuund
    Butter London Nagellackset mit Feile, Artikelnummer:276958
    Doch gar nicht so viel ;)
    Liebste Grüße
    Lackliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... :-D
      Hast Dir aber tolle Lacke rausgesucht, einige davon besitze ich. ;-)
      LG von Sara

      Löschen
  9. Uii Pink *_* und schimmer ist das toll :o)
    Es gibt so viele Seiten mit Lack... da geht das offensichtliche voll unter ^^

    und beim Stöbern hab ich mich verliebt *_* und zwar in: NAILS INC. Nagellack-Trio Pastell-Glitzer Blau,Rosa und Grau 3x 10ml

    Artikelnummer:276373

    Liebe Grüße
    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Set! *Daumenhoch*

      Gruß von Sara

      Löschen
  10. Ich finde die Nails Inc Sachen ganz toll, zum einen das schon genannte Nagellack-Trio Pastell-Glitzer Blau,Rosa und Grau 3x 10ml (Sprinkles) mit Artikelnr.: 276373 und dann auch noch den holographischen Überlack (Überlack mit holografischem Glitzereffekt 10ml, Artikelnr.: 274357). Und es wäre echt cool, wenn es noch mehr von Butter London gäbe ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Auswahl - der holografische Überlack würde mir auch super gefallen.

      LG Sara

      Löschen
  11. Hach, so viele schöne Lacke.... Als Junkie fällt mir die Auswahl schwer! "Eigentlich" liebe ich ja Rot in allen Variationen, aber heute haben es mir irgendwie diese Lacke angetan:
    PERFECT FORMULA Nagellack-Duo Cremetöne schimmernd je 12ml (273996 --- Schimmer geht immer)
    NAILS INC. Nagellack-Trio Pastell-Glitzer Blau,Rosa und Grau 3x 10ml (276373 --- Glitzerüberlacke sind immer sehr wichtig!!)
    M.ASAM COLORS OF BEAUTY Nagellack Set Winterfarben 3tlg. (273621 --- bläulicher Schimmer ist immer sehr wichtig)
    PERFECT FORMULA QVC Farbduett ausgesucht von QVC Facebook- Fans, je 12ml (274417 --- habe ich schon erwähnt, dass bläulicher Schimmer immer sehr wichtig ist???)

    Ich folge Dir via Bloglovin´ und danke Dir und QVC ganz herzlich für das Gewinnspiel!!
    Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir (und meinen anderen Lesern) fürs Mitmachen! :-)
      Wie gut für dich dass es eins Deiner Favoritensets hier zu gewinnen gibt und das auch noch 6x...
      LG Sara

      Löschen
    2. Ui, jetzt bin ich noch gespannter und drücke mir (und den anderen Mädels) noch fester die Daumen :o) LG, Anja

      Löschen
  12. Jetzt hab ich das erste Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen und nu ist mein Kommentar futsch. Ich versuchs also nochmal.

    Am besten gefällt mir das Nagellackduo mit de Art.Nr. 273993 Perfect Formula und die Art. Nr. 276182 Leighton Danny.

    Hoffentlich klappts diesmal.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück hats dann beim zweiten Mal geklappt, liebe Elena. :-)
    Das Leighton Denny Set habe ich hier schonmal vorgestellt, die Lacke sind klasse!
    Viel Erfolg Dir!
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge dir bei bloglovin als linschen.

    Ich finde das Nagellackset NAILS INC. Nagellack-Trio Pastell-Glitzer Blau,Rosa und Grau 3x 10ml Artikelnummer:276373 richtig toll!

    Außerdem finde ich das LEIGHTON DENNY Nagellack-Duo Instant Abstract Nude Grau & Glitzer Artikelnummer:276845 total schön, sieht zusammen bestimmt top aus :)

    LG linschen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    super tolles Gewinnspiel, ich liebe Nagellack :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich finde das CIATÉ Caviar Mini Bar Set am besten. Artikelnummer:276373. Die Lacke sehen soooo toll aus!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, ich habe mich gerade durch die große Welt von QVC geklickt^^zu viele schöne Lacke gibt es da :)

    Am besten gefallen hat mir:
    LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett Ladies Day Artikelnummer:276951
    CIATÉ Caviar Mini Bar 4x Caviarperlen & 4x Mini-Nagellack 4x10g. & 4x5ml Artikelnummer:276610

    Wobei mich bei dem letzten eher die Caviarperlen reizen, da ich die schon immer mal auprobieren wollte :)
    Da hast du echt ein tollen Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  17. Ach Sara, tolles Gewinnspiel!
    Ich versuche natürlich wieder mein Glück!
    Ich fand Artikelnummer:276373
    NAILS INC. Nagellack-Trio Pastell-Glitzer Blau,Rosa und Grau
    ganz nett. Weil da sind Cupcakes drauf <3 und n bisschen Glitzer ist auch schön.
    Ich finde aber auch Artikelnummer:276374 NAILS INC. Nagellack-Duo Metallic-Lacke mit Spiegeleffekt schön. Spiegeleffekt hört sich sehr interessant an.
    Was pinkes ist mir gerade nicht so ins Auge gestochen :)
    Liebste Grüße und ich drücke mir natürlich die Daumen :P



    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)